Team Sonic Racing

Team Eggman nimmt es mit allen auf

Eggman, Metal Sonic und Zavok raffen sich für das Arcade-Style-Racing-Game Team Sonic Racing erneut zusammen.

SEGA gibt heute bekannt, dass sich die üblen Schurken aus dem verlotterten Umfeld des Eggman a.k.a. Dr. Ivo Robotnik erneut zusammen tun und die Strecken in Team Sonic Racing als diabolisches Team unsicher machen werden.

Das Team um Eggman trumpft ebenso wie alle anderen Teams mit eigenen Stärken auf:

  • Eggman [Technik] – a.k.a. Dr. Ivo Robotnik ist der Über-Bösewicht und Erzfeind von Sonic und verfolgt schon seit Anno Dazumal das Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen – egal wie!
  • Metal Sonic [Geschwindigkeit] – eine von Eggmans tödlichen Kreationen. Diese kalte und rabiate Maschine sinnt darauf, der Welt zu beweisen, dass er der bessere Igel ist – besser als dieser blaue Klecks am Horizont.
  • Zavok [Größe] – der Anführer der “Deadly Six” und ein dämonisches Wesen, das Sonic und seine Freunde wieder und immer wieder bekämpft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

Über Team Sonic Racing

Entwickelt vom preisgekrönten Studio Sumo, ist Team Sonic Racing die ultimative Arkade-Rennspiel-Erfahrung für alle Altersstufen. Es bietet zahlreiche Lieblingscharaktere und bekannte Gebiete aus dem Sonic-Universum. Spieler fahren gemeinsam im Online Multiplayer oder dem lokalen Koop-Modus. Dabei nutzen sie dynamische Team-Mechaniken und vielseitige Möglichkeiten zur Fahrzeug-Individualisierung, um anschließend erfolgreich über die Ziellinie zu rasen.

Team Sonic Racing macht sich für einen Blitzstart am 21. Mai 2019 auf Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One und Nintendo Switch bereit.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 106820 XP Hardcore User | 16.01.2019 - 13:23 Uhr

    Wenn der SP so gut wird wie bei den Vorgängern ists auf jeden Fall gekauft.Die fehlenden Referenzen zu anderen Reihen und das Team-Gameplay machen mir aber dennoch etwas Sorgen…

    0
  2. Check1-2 1625 XP Beginner Level 1 | 16.01.2019 - 15:10 Uhr

    De Vorgänger waren doch auch alle auf Mario Kart Niveau!
    Also ich finde alle ne gute Alternative und Laune machen sie echt,kann sie bedenkenlos empfehlen.

    0
  3. Ranzeweih 11820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2019 - 15:41 Uhr

    Wenn es mit den hervorragenden Vorgängern mithält, wird es auf jeden Fall gekauft!

    0
  4. Linkin95 8120 XP Beginner Level 4 | 19.01.2019 - 11:51 Uhr

    Wenn es so gut wie Mario Kart wird, wäre es jedenfalls eine gelungene Abwechslung. Das Franchise gefällt mir zumindest. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort