Teenage Mutant Ninja Turtles New York: Gerüchte um Rocksteady Spiel

In der Videospielszene hat sich Entwickler Rocksteady einen guten Ruf erarbeitet. Völlig unerwartet legte das Studio mit den Batman Spielen wahre Spieleperlen vor. Gerade in Sachen Lizenzversoftung habt ihr in der…

In der Videospielszene hat sich Entwickler Rocksteady einen guten Ruf erarbeitet. Völlig unerwartet legte das Studio mit den Batman Spielen wahre Spieleperlen vor. Gerade in Sachen Lizenzversoftung habt ihr in der Vergangenheit viele mäßige Umsetzungen hinnehmen müssen. Möglicherweise erleben wir in Zukunft aber ein weiteres positives Beispiel für einen erfolgreichen Transport von der Lizenz zum fertigen Spiel.

Denn laut Gerüchten arbeiten die Kreativköpfe von Rocksteady an einem Spiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles. Angeblich sollen sich die Turtles der gleichen Technik bedienen, die schon in Batman: Arkham City zum Einsatz kam. Von einem Multiplayermodus war noch keine Rede, würde sich aufgrund der Thematik aber natürlich anbieten.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort