Teenage Mutant Ninja Turtles New York: Kein Spiel von Rocksteady

Wir hatten euch im letzten Monat von einem Gerücht berichtet, laut dem Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City Entwickler Rocksteady Studios an einem Videospiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles arbeiten würde…

Wir hatten euch im letzten Monat von einem Gerücht berichtet, laut dem Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City Entwickler Rocksteady Studios an einem Videospiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles arbeiten würde. Nun hat sich Rocksteady Chef Sefton Hill gegenüber den Kollegen von Kotaku zu Wort gemeldet und erklärt, dass die Spekulationen zwar belustigend aber falsch wären.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 11.02.2012 - 11:52 Uhr

    Über ein gutes Tmnt würde ich mich sehr freuen. Das Snes Game von damals habe ich geliebt mit den Mehrspieler Modus. Haben es leider nie geschafft es durchzuspielen 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort