Teenage Mutant Ninja Turtles New York: Die Pizza essenden Kampfkröten sind zurück

Am 12. April kommt der neue Film rund um die genmanipulierten Schildkröten in die Kinos. Und wie so oft bei neuen Kinofilmen darf das passende Spiel dazu nicht fehlen. Ob Ubisoft mit ihrer Videospielumsetzung an erfolgreiche Kinoadaptionen wie…

Am 12. April kommt der neue Film rund um die genmanipulierten Schildkröten in die Kinos. Und wie so oft bei neuen Kinofilmen darf das passende Spiel dazu nicht fehlen. Ob Ubisoft mit ihrer Videospielumsetzung  an erfolgreiche Kinoadaptionen wie Chronicles of Riddick herankommt, lest ihr in unserem ausführlichen Test.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 13.04.2007 - 14:21 Uhr

    Also ich kann mich mit den Kröten nich anfreunden. Vor 10 Jahren waren die noch cool.

    0

Hinterlasse eine Antwort