Sobald die Arcade-Version, also die Spielhallenfassung fertig ist, wird TEKKEN 7 auch für Konsolen umgesetzt. Dabei bekommt die PlayStation 4 exklusiven Content spendiert, der alle Sony-Fans begeistern soll. Ein Release Termin wollte Tekken Producer, Katsuhiro Harada, während der Sony Konferenz nicht nennen.
TEKKEN 7 basiert auf der Unreal Engine 4 und weist eine hervorragende Grafik auf, die Detailreichtum und Lebendigkeit des Kampfspiel-Genres auf ein neues Level heben. Diese realistische Darstellung erlaubt es Spielern, das große Finale des Konflikts zwischen Mishima Zaibatsu und der G Corporation in vollen Zügen zu genießen, wobei die dunkelsten Geheimnisse der verfluchten Mishima Familie enthüllt werden.
Weitere Informationen zu Sprachen, den Charakteren und Spielmechaniken werden im Laufe der nächsten Monate verkündet.
@Tuffi: da hast Du recht, Geschmäcker sind verschieden 🙂 Ich sage ja nicht, dass es sche..e ist, aber nach Tekken 3 war es halt für mich nichts besonderes mehr.
Mal sehen wie Tekken 7 wird.
Hätte ja lust mal auf so nen Spiel, aber leider bin ich zu blöd solche Combos zu machen und verlier dann immer :'D
Solche Spiele mag ich bedauerlicherweise nicht so gerne.
Früher haben wir so games gesuchtet bis zum umfallen heute reizt mich das nimmer so
Bei den Beat-em-Ups ist Tekken definitiv mein Favorit, also verfolge ich die News dazu immer. Schade, das sie es so regeln, aber für mich ist der RElease nicht so dringend erwartet. Ich kann also warten. 😉