TEKKEN 7: Saison 4 angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat Saison 4 zu TEKKEN 7 angekündigt.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Saison 4 für TEKKEN 7 bald starten wird. Die Entwickler versprechen euch Online-Spielverbesserungen, neue TEKKEN-Features und neue Kombinationen für alle Charaktere.

TEKKEN 7 Season Pass 4 soll im Herbst/Winter 2020 veröffentlicht werden. Einen ersten Vorgeschmack gibt es im Video:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 03.08.2020 - 11:54 Uhr

    Harada hat auch alle WiFi Warrior exposed. 50% der Tekken Spieler spielen über WiFi! Schande über euer Haupt. Bei anderen Fighting Games wird es kaum anders sein, aber zumindest dürfte der neue WLAN Indikator bei der Suche manche dazu bewegen doch ein Kabel zu verlegen.

    0
    • Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 03.08.2020 - 18:27 Uhr

      Ich würde ja gegen dich spielen^^, hab aber spezifisch bei Tekken 7 auf PC gewechselt, da mehr Spieler, und viel bessere Gesamt Erfahrung (input lag, grafik, durchschnittliche Verbindungsqualität). Klar, für zwischendurch und vor allem lokal ist die One Version brauchbar, aber wer es einmal auf einem brauchbaren PC gespielt hat will nicht zurück, das kannst du mir glauben. Außerdem weigern sich die Entwickler weiterhin einen One X patch zu entwickeln, aber mit etwas Glück kommt ja mal ein PS5/Series X Patch raus, denn Season 4 wird sich mit den neuen Konsolen stark überschneiden.

      1
  2. MARVEL 21340 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.08.2020 - 18:20 Uhr

    Also noch länger auf eine „Perfect Edition“ warten… :/

    0
  3. Monster80 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.08.2020 - 00:08 Uhr

    Habe es noch nicht ganz geschafft den siebten Teil zu spielen.
    Das kommt aber noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort