Terminator: Resistance: First-Person-Shooter erscheint im November

Der First-Person-Shooter Terminator: Resistance erscheint im November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Terminator: Resistance ist ein von Teyon entwickelter Einzelspieler-Ego-Shooter. Es handelt sich um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“ basiert. Es spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“, zu sehen ist.

Terminator: Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde!

SKYNET könnte diesen Krieg verlieren, aber zu welchem Preis für Jacob? Erlebt die Ereignisse vor dem entscheidenden Endkampf, zerschlagt SKYNETs Verteidigungslinien und helft dabei, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden!

KEY FEATURES

• Widersteht den Maschinen! Kämpft gegen eine Auswahl von Feinden aus den Filmen, einschließlich des T-800, sowie gegen eine Vielzahl von Feinden, die für das Terminator-Universum brandneu sind.

• Rüstet ein Arsenal an Plasmawaffen aus, um durch weitläufige Umgebungen zu rennen und zu schießen oder zu schleichen sowie zu hacken! Die Welt ist nicht mehr so nachsichtig wie früher, daher müsst ihr nach Schrott suchen, um damit zu handeln und zu craften.

• Wählt die Art von Helden, die ihr sein möchtet, indem ihr eure Fähigkeiten verbessert, während ihr das postapokalyptische Los Angeles erkundet. Schließt Story-Missionen ab, um in den Reihen des Widerstands aufzusteigen, sowie Nebenquests, um euren Freunden zu helfen.

• Verändert das Schicksal der Menschheit! Schützt eine bunte Crew von Überlebenden, jeder mit ihren eigenen Motiven und Hintergrundgeschichten. Die Aktionen, die ihr während des Spiels ausführt, wirken sich auf das Überleben aus und verändern das Spielende.

Hier gibt es den offiziellen Trailer zum Spiel. Dazu haben wir in der Galerie 14 neue Screenshots und das Xbox One Cover für euch.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 66085 XP Romper Domper Stomper | 19.09.2019 - 17:19 Uhr

    Kämpfen die dann auch gegen Locust /Swarm? 🤦🏻‍♂️

    Wobei es mich in der Tat gerade wundert, dass es nicht mehr Terminatorspiele gibt (bis auf das 360 Spiel /Gamescoreschleuder fällt mir keins ein).

    3
    • Z0RN 173695 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 19.09.2019 - 17:29 Uhr

      Wegen der teuren Lizenz! Da bleibt dann kaum Geld für ein vernünftiges Spiel. Aber vielleicht gibt es hier ja endliche in tolles Game. Das Terminator Spiel auf der Xbox 360 habe ich in guter Erinnerung. 😀

      5
      • Dreckschippengesicht 66085 XP Romper Domper Stomper | 19.09.2019 - 17:40 Uhr

        Ja vermutlich wegen der Lizenzen. Aber… Naja, nun kommt ja eins.

        Sagen wir mal so, ich hab das Spiel noch in Erinnerung, aber in guter…? So weit würde ich nicht gehen 😉

        3
          • Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.09.2019 - 10:31 Uhr

            Das hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Können wir das im Coop spielen?

            0
    • Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.09.2019 - 18:58 Uhr

      Dann überleg mal warum? Ich hab immer mal wieder seit NES Zeiten Terminator Spiele in der Konsole gehabt und die waren durch die Bank weg alle Schrott. Und ich habe auch für dieses Spiel keine hohe Erwartung.

      0
      • Dreckschippengesicht 66085 XP Romper Domper Stomper | 19.09.2019 - 22:29 Uhr

        Naja, hohe Erwartungen hab ich auch nicht. Solide würde mir ja schon reichen, aber selbst das könnte schwer werden 🤦🏻‍♂️

        0
      • Dreckschippengesicht 66085 XP Romper Domper Stomper | 20.09.2019 - 11:38 Uhr

        Da muss ich mal im Keller gucken ob das noch irgendwo rumliegt….! Is das AK? Sonst muss ich die 360 auch wieder ausgraben 😅

        0
        • Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.09.2019 - 13:59 Uhr

          Ne, solche Qualitätsspiele sind leider nicht abwärtskompatibel 😜. Da muss die 360 wieder ran.

          1
          • Dreckschippengesicht 66085 XP Romper Domper Stomper | 20.09.2019 - 15:34 Uhr

            Bin ja kurz davor mir das aus Spass nochmal anzugucken, aber zum Glück am WE so viel auf der Uhr, dass ich das wohl nicht schaffen werde…. Und dann hoffentlich vergessen werde 🤦🏻‍♂️🙄😅

            1
  2. OzeanSunny 11055 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2019 - 17:35 Uhr

    Ach ja da war ja noch was auf der 360. Gut habe ich es nicht mehr in Erinnerung wenn ich gestehen muss. 😉

    1
    • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.09.2019 - 17:52 Uhr

      Ja da war wirklich was, kann mich nur vage daran erinnern, aber ich glaube es war garnicht mal so übel.

      1
  3. WOLFGARRR 34685 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.09.2019 - 17:49 Uhr

    Ooooh ich denke gerade an den Amiga 500. Das Terminatorspiel mit den Filmauschnitten. Das fande ich damals der Hammer. Obwohl das Spiel eigentlich totaler Schrott war 😁😁😁

    0
  4. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.09.2019 - 17:50 Uhr

    Die Grafik und die Gesichtsanimationen sehen nicht sooo gut aus, schaut aber dennoch interessant aus. Wenn die Story und die Spielmechanik einigermaßen ok sind werde ich mir das holen denke ich.

    2
  5. Baxy 5690 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 18:04 Uhr

    Bethesda hatte doch mehrere Terminator Spiele in den 90 ern auf dem PC…

    0
  6. MeisterJaegerWF 25495 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.09.2019 - 18:11 Uhr

    Ein Spiel wie Gears mit der T2 Story wäre schon ein Hammer. Aber eine UNREAL Engine macht noch kein gutes Spiel

    0
  7. Dr Gnifzenroe 64220 XP Romper Stomper | 19.09.2019 - 18:44 Uhr

    Sieht zumindest schon mal nicht wie der letzte Schrott aus. Da ich bisher nich nichts von dem Spiel gehört habe, bin ich ob der kurzfristigen Ankündigung erst einmal etwas skeptisch.

    0
  8. JahJah192 38275 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.09.2019 - 19:04 Uhr

    aus dem nichts cool… fand das letzte Terminator Game auf der 360 nicht schlecht. Werd ich mir direkt gönnen, die Standards heute sind ja ziemlich klar und hoch gesetzt, da ist des doch fast schon unmöglich ein schlechten Lizenz Titel wie früher zu bringen… oder?? oder?!! ;P Ich wills zumindest mal hoffen.

    1
  9. OEhnsky81 34660 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.09.2019 - 19:21 Uhr

    Fand das Spiel zum dritten Teil auf der ersten Xbox ganz gut…. das 360 Game war eher nicht meins, wie der film.

    0

Hinterlasse eine Antwort