Terraria: Update 1.3 erscheint Montag

Die Macher von Terraria haben bekannt gegeben, dass das Update 1.3 am Montag für Xbox One veröffentlicht wird.

Am 5. Februar 2018 ist es endlich soweit, dann erhalten alle Xbox One-Spieler Update 1.3 zu Terraria. In den folgenden Videos geben euch die Entwickler mehr Details zum Terraria Update 1.3:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 130360 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.02.2018 - 14:19 Uhr

    Habe ich nie wirklich gespielt da alles so extrem klein war und man das nicht richtig lesen konnte , aber sorry bin schon etwas älter ?????

    2
    • XLegend WolfX 19130 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.02.2018 - 10:26 Uhr

      Churrocket ging mir auch so hab augenkrebs gekriegt. Es gab ein Patch jetzt kannst du größer zoomen..

      1

Hinterlasse eine Antwort