The Dark Pictures Anthology: Offizieller Little Hope Trailer

Hier ist der offizielle The Dark Pictures: Little Hope Trailer für euch.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen The Dark Pictures: Little Hope-Trailer veröffentlicht. Die neue Ausgabe soll im „Sommer 2020“ erscheinen. Bei Saturn wird das Spiel für den 15.06.2020 gelistet.

In LITTLE HOPE sind vier Studenten mit ihrem Lehrer durch einen mysteriösen Nebel in der titelgebenden Stadt gefangen. Zusammen suchen sie verzweifelt nach einer Möglichkeit zu entkommen, doch die okkulte Vergangenheit der Stadt lauert hinter jeder Ecke. Um zu entkommen, müssen sie das Geheimnis hinter den schattenhaften Erscheinungen enthüllen, von denen sie gejagt werden, bevor diese ihre Seelen in die Hölle schleifen.

SpielerInnen haben die Möglichkeit, in die Rolle von fünf neuen Protagonisten zu schlüpfen. Genau wie das erste Spiel, Man of Medan, beinhaltet LITTLE HOPE mehrere Storylines, Abzweigungen und Enden, die den Wiederspielwert steigern. Jede Entscheidung wird Auswirkungen darauf haben, wer überlebt und wessen Schicksal besiegelt ist.

Der allwissende Kurator, der in der gesamten Serie zu finden ist, wird wieder den Fortschritt der SpielerInnen beobachten und gelegentliche Tipps geben, wenn sie dies möchten. Der “Gemeinsame Story”-Modus und “Filmabend”-Modus, in denen mehrere SpielerInnen ihre Geschichte online und offline miteinander erleben können, werden wieder verfügbar sein. Neben dem Standard “Theatrical Cut” des Spiels, wird es als Vorbestellerbonus wieder den “Curator’s Cut” geben.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 32590 XP Bobby Car Schüler | 14.04.2020 - 16:48 Uhr

    Hatte mit dem Hauptspiel so meinen Spaß, denke werde auch Little Hope holen.

    0
  2. Dreckschippengesicht 121340 XP Man-at-Arms Bronze | 14.04.2020 - 17:13 Uhr

    Hab das nich wirklich auf der Uhr gehabt, zum Jahresende hin steigt immer mein Bock auf solche Spiele, vielleicht guck ich mir das dann mal genauer an.

    0
  3. Atryox 4940 XP Beginner Level 2 | 14.04.2020 - 21:53 Uhr

    Solche Spiele sind perfekt für nen Halloween Gaming Abend <3

    0
  4. Dr Gnifzenroe 99505 XP Posting Machine Level 4 | 14.04.2020 - 21:53 Uhr

    Cooler Trailer. Bei Men of Medan hatte ich im abgelaufenen Sale überlegt es mir zu holen, mich dann aber für andere Titel entschieden.

    0
  5. Ash2X 179520 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 14.04.2020 - 23:16 Uhr

    Ich hoffe sie bekommen die Technik in den Griff.. Die hat das bisschen Gameplay des Vorgängers merklich belastet.

    0
  6. SheranUOdal 7540 XP Beginner Level 4 | 14.04.2020 - 23:42 Uhr

    Man of Medan war schon wirklich gut, vor allem im Couch Coop. Aber der Trailer von Little Hope macht mich noch mehr an. Das wird wieder ein paar schöne gruselige Stunden geben.

    0
  7. FaMe 47860 XP Hooligan Bezwinger | 15.04.2020 - 06:44 Uhr

    Nicht schlecht! Ist für spätere Zeiten vorgemerkt 🙂

    0
  8. Micha Twohair 35585 XP Bobby Car Raser | 15.04.2020 - 07:03 Uhr

    super, und endlich weis man auch worum es geht, ich als lesefauler Trailerschauer 😀
    Hexenjagd ist immer ein gutes Thema
    ich freu mich drauf

    0
  9. Mr Bob Kelso 1320 XP Beginner Level 1 | 14.06.2020 - 13:22 Uhr

    Hab mal ne frage.. Weiss jetzt jemand wann little hope rauskommt. Es gibt nirgends Infos usw.Nur das Datum am 15.6..Aber das bezweifel ich. Im Store ist ja auch nix zusehen unter bald verfügbare Spiele.. Ist ein bissl still geworden.

    0
    • Robilein 306985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.06.2020 - 13:26 Uhr

      Es wurde auf den Herbst 2020 verschoben. Genauer Termin ist nicht bekannt.

      0

Hinterlasse eine Antwort