The Dark Pictures: Man of Medan: Spiel erscheint mit deutscher Sprachausgabe im August

The Dark Pictures: Man of Medan erscheint mit deutscher Sprachausgabe im August für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Supermassive Games bestätigen, dass die erste Geschichte der The Dark Pictures Anthology, Man of Medan, am 30. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC digital erscheinen wird.
Man of Medan ist ab heute bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar. Vorbesteller erhalten den Day One exklusiven Curator’s Cut, einen alternativen Weg aus einer anderen Perspektive.

„Der Curator’s Cut ist anders als der traditionelle Director’s Cut, da dieser den SpielerInnen neue Wege ermöglicht, um die Story und ihr Ergebnis zu beeinflussen. SpielerInnen werden die Ereignisse und Beziehungen aus der Perspektive von Charakteren, welche im ersten Durchgang nicht unter ihrer Kontrolle standen, erleben.” sagt Pete Samuels, Executive Producer für The Dark Pictures Anthology, Supermassive Games. „Er bietet den SpielerInnen eine neue Dimension, die Geschichte zu verstehen und mit ihr zu interagieren – auf eine bisher ganz neue Art und Weise.“

Der Curator’s Cut wird nach dem ersten Durchspielen des Spiels freigeschaltet und zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos für alle Spieler zugänglich sein. Folgender Inhalt wird dabei geboten:

  • Eine neue Perspektive, die mit alternativen Charakteren in zuvor erlebten Szenen spielbar ist
  • Neue Entscheidungen und Möglichkeiten in jeder Szene, die die Story auf unterschiedliche Weise verändern
  • Neue Szenen und Geheimnisse, die im ersten Durchgang nicht enthalten sind

The Dark Pictures: Man of Medan erscheint am 30. August für PlayStation 4 und Xbox One und PC digital. Man of Medan verfügt über eine deutsche Sprachausgabe.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MwP x Skyline 36300 XP Bobby Car Raser | 22.05.2019 - 11:42 Uhr

    Freu mich mega drauf.
    Hat Phill seine Tour was gebracht 👍👍.
    Ein Spiel von den Until Down Machern für die One sehr gerne.

    1
  2. de Maja 89565 XP Untouchable Star 4 | 22.05.2019 - 11:46 Uhr

    Freu mich auch schon Mega drauf, jetzt wo Telltale tot ist, ist es schön das solche Story Spiele doch noch existieren und das sieht dazu noch gut aus ^^

    0
  3. xootoo 3990 XP Beginner Level 2 | 22.05.2019 - 11:50 Uhr

    Freue mich auch sehr. Vor allem das die Reihe, wenn ich mich nicht irre, auf sechs (!) Spiele ausgelegt ist. Da erwartet uns noch großartiges in Zukunft.

    Muss zu meiner Schande gestehen das ich als Multikonsolero „Until Dawn“ noch nicht durchgespielt habe. Nur den Anfang angespielt. Die Atmosphäre ist aber grandios… Glaub bevor „Man of Medan“ gespielt wird muss ich erst den Erstling genießen… Kommt aber jetzt schon auf meine Pile-of-Shame Liste 🙂

    0
    • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 22.05.2019 - 12:03 Uhr

      Denke ich mir auch. Vor allem kann man bei einer ganzen Reihe solcher Spiele vielleicht auf ein Bundle oder zwei hoffen.

      0
  4. I RISINGxSUN 6495 XP Beginner Level 3 | 22.05.2019 - 12:12 Uhr

    Endlich, seit der Gc18 wo ich mich mot den Horror auseinader gesetzt hatte… geht es am 30.8 nun richtig los freu.. aber das schöne ist der Preis von grade mal 30Euro mega. UntilDawn kostete damals 70euro zum releas.

    Und die länge story soll ungefähr gleich sein.

    2
  5. MeK 187 77055 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.05.2019 - 12:42 Uhr

    Naja hoffentlich wird es spannender als Until Dawn. Da war ich ziemlich enttäuscht von nach dem ganzen gehype damals.

    0
  6. Commandant Che 62320 XP Stomper | 22.05.2019 - 18:46 Uhr

    Sehr stimmiger Film.
    Und da das Spiel auch sehr interessant klingt und es auch noch deutsche Sprachausgabe haben wird, behalte ich es ganz sicher im Auge!

    0

Hinterlasse eine Antwort