The Elder Scrolls Online

Die Saison des Drachen angekündigt

Etwas früher als geplant wurden Informationen zu „Die Saison des Drachen“ zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht.

Bethesda hat vorzeitig „Die Saison des Drachen“ für The Elder Scrolls Online angekündigt. Details gibt es am kommenden Dienstag, den 15. Januar um 23:00 Uhr im Live-Stream. Dazu wurde gestern, wie wir bereits berichtet haben, das PvP-Event Mittjahrgemetzel gestartet.

Bethesda meldete sich mit der folgenden Nachricht bei uns: „Nun, ein paar geschickte Fans waren etwas übereifrig und haben einiges von unserer STRENG GEHEIMEN Ankündigung für unsere Pläne zu The Elder Scrolls Online für 2019 vorab verraten. Daher erreicht Sie diese E-Mail etwas verfrüht. 2019 erwartet Sie „Die Saison des Drachen“ und das wird etwas ganz Großes. Um mehr darüber zu erfahren, was das für The Elder Scrolls Online bedeutet, schalten Sie am kommenden Dienstag, den 15. Januar, ab 23:00 Uhr deutscher Zeit auf Twitch (https://www.twitch.tv/bethesda) ein.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. goodman 666 935 XP Neuling | 11.01.2019 - 15:12 Uhr

    Zocke das schon seit 3 Jahren mit der Frau auf 2 Boxen . Trotz aller Kritik ich finds der Hammer .
    Habe jetzt ein xbox one x und da gefällt es mir noch besser . Freuen uns schon 👍👍⚔️🛡
    Ich rede am besten aber nicht über die Stunden die ich in tamriel verbracht habe 😇😉

    0
  2. I Beelzebul I 34900 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.01.2019 - 20:05 Uhr

    Bin vor ca 2 Wochen nach 4 Jahren Pause wieder eingestiegen und es lässt mich nicht mehr los. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort