Metro Exodus

4A Games gewährt Blicke hinter die Kulissen

Dreiteilige MEtro Exodus Video-Serie stellt die Köpfe und Entwicklungsarbeiten hinter der Metro-Videospiel-Serie vor.

Deep Silver und 4A Games veröffentlichen heute die erste Episode der dreiteiligen Videoserie „The Making of Metro Exodus“. Alle drei Episoden wurden in Kiev und auf Malta in den Studios von 4A Games produziert und begleiten die finalen Arbeiten an Metro Exodus.

Der von Spielern sehnlich erwartete, eindrucksvolle dritte Teil der von Kritikern gefeierten Metro-Saga, die auf der weltweit erfolgreichen Metro-Romanreihe von Dmitry Glukhovsky basiert, erscheint am 15. Februar 2019 für die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation®4 Computer Entertainment System und für PC.

Mit zahlreichen Interviews mit den führenden Köpfen hinter dem Studio, Filmszenen aus den Archiven, Bildern und bisher unveröffentlichtem Material aus der fünfjährigen Entwicklungszeit von Metro Exodus – von der Konzept-Phase bis heute – bietet die Serie den Fans der Metro-Serie tiefe Einblicke bis ins Herz der kreativen Prozesse hinter dem bisher ambitioniertestem Projekt von 4A Games.

Episode 1 stellt das Team der “Spartaner” vor, die 4A Games mit dem Ziel gegründet haben, den Ruf der „Underdogs“ abzuschütteln und das Studio aufzubauen, das in der Lage ist, die faszinierende Roman-Reihe von Dmitry Glukhovsky als Videospiel-Serie zum Leben zu erwecken.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 116760 XP Scorpio King Rang 3 | 11.01.2019 - 08:24 Uhr

    Hipster ich seh nur Hipster. Aber nurnoch 5 Wochen und es kann losgehen *freufreui 🙂

    0
    • Cronexus 9950 XP Beginner Level 4 | 11.01.2019 - 08:45 Uhr

      Solange das Game geil wird können da Hipster oder Hippies oder sonst was dran beteiligt sein 😀

      0
  2. DrDrDevil 29820 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2019 - 09:22 Uhr

    Ich freue mich richtig mega auf das Spiel:) vorallem kommt es in meiner Prüfungsphase, aber danach habe ich Zeit <3

    0
  3. Thakki 131710 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.01.2019 - 10:35 Uhr

    Puh… das erleichtert die Wartezeit nicht unbedingt… muss es haben. JETZT! Would you kindly!

    0
    • Don Garnillo 15130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.01.2019 - 15:45 Uhr

      Ich wünsche dem Studio eher, dass genau so etwas nicht passiert. Es gibt zu wenige Studios, die es schaffen unabhängig und dennoch erfolgreich zu sein. Genau die braucht es aber, damit wir auch weiterhin mit Spielen versorgt sind, die sich vom üblichen Einheitsbrei absetzen.
      4A Games soll also bitte weiterhin unabhängig, zielstrebig und wirtschaftlich sinnvoll / erfolgreich seine eigenen Visionen und Projekte umsetzen. Das wünsch ich Ihnen zumindest.

      0
      • Gumka 4020 XP Beginner Level 2 | 11.01.2019 - 16:33 Uhr

        MS verspricht doch zurzeit Freiheit für Kreativität, dachte ich.Aber vielleicht hast Du recht.🍻

        0
  4. Dreckschippengesicht 31695 XP Bobby Car Bewunderer | 11.01.2019 - 16:30 Uhr

    Ich freu mich auch schon drauf. Bisher gezeigt weiß, ebenso wie die alten Teile, zu gefallen. Überlege gerade ob ich die auch nochmal vorher durchzocke… Aber die Zeit wird mir das wohl nicht erlauben. Ich glaub ich muss mal dringend mein Verhältnis von Arbeit zu Freizeit verändern…!

    0
  5. DooMTrooPer 1370 XP Beginner Level 1 | 12.01.2019 - 21:04 Uhr

    Ein absoluter Must Have Titel für mich! Die Metro Reihe gehört zu den besten Shootern überhaupt!

    0

Hinterlasse eine Antwort