The Medium: Neun interessante Fakten zum Horrorspiel

Über neun interessante Fakten zum Horrorspiel The Medium berichtet der Entwickler.

Bloober Team, das Studio hinter Horrorspielen wie Blair Witch, Observer: System Redux und Layers of Fear, hat ein neues Video veröffentlicht, das neun interessante Fakten über den kommenden psychologischen Horror-Titel The Medium enthält.

In der Endphase vor der Veröffentlichung des Spiels am 28. Januar können die Zuschauer mehr über das Spiel, seine Entwicklung und die beteiligten Personen erfahren.

Das neueste viereinhalb minütige Video zeigt eine Vielzahl von faszinierenden und unheimlichen Fakten zusammen mit Easter Eggs über The Medium, von denen die Spieler vielleicht noch nie gehört haben – einige davon beinhalten erste Konzepte des Spiels, die 2012 begannen, oder wie das Setting des Spiels im verlassenen Niwa Hotel auf einem echten Hotel in der Heimatstadt des Bloober Teams in Krakau, Polen, basiert.

Darüber hinaus gibt das Video Einblicke in einige der Entwicklungshürden, die das Team während der Pandemie ertragen musste, sowie nützliche Gameplay-Tipps und Hinter-den-Kulissen-Material, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde.

The Medium wird auf Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und PC über Steam, Epic Games Store und den Microsoft Store erhältlich sein. Es erscheint außerdem im Xbox Game Pass.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2021 - 17:03 Uhr

    Interessantes Video. Freue mich schon auf das Spiel. Die anderen Games von denen fand ich auch gut. Layers of Fear 2 war etwas schwächer!

    0
  2. StoneBanks420 91595 XP Posting Machine Level 1 | 22.01.2021 - 17:03 Uhr

    Nicht mal mehr eine Woche warten 🤓👍 ich will mich endlich mal wieder gut gruseln 👻

    0
      • StoneBanks420 91595 XP Posting Machine Level 1 | 22.01.2021 - 17:10 Uhr

        Das haben wir mal bei einem Kumpel gespielt, hat auch Spaß gemacht 🤓👍👻
        Will das am Donnerstag mit The Medium richtig zelebrieren, Licht aus, Rollo zu, Headset aufdrehen, Windeln bereit legen und es kann los gehen 😛

        1
        • Rott 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 18:18 Uhr

          Hmm, Stoney, ohne Dir zu nahe zu treten, oder einen auf Klugscheisser machen, aber die Windeln solltest vorher anziehen, nicht bereit legen!
          Weil, wenn das Kind mal in den Brunnen….. 😉

          Ich freu mich auch schon wie sau drauf, 5 Tage und der Rest von heute!

          1
      • Devilsgift 41510 XP Hooligan Krauler | 22.01.2021 - 17:11 Uhr

        Outlast hat mir gar nicht gefallen, der Hype darum hat sich nach 1er Std zocken gelegt und ich hatte keine Lust mehr, und das obwohl ich die meisten Games durchziehe. Blair Witch war auch so ein Kandidat. In beiden Spielen fehlte mir das gewisse Etwas.

        0
        • StoneBanks420 91595 XP Posting Machine Level 1 | 22.01.2021 - 17:23 Uhr

          Bei Blair Witch habe ich mich ab der Hälfte richtig durchgequält…war nicht cool 🥴

          0
  3. Robilein 391405 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 22.01.2021 - 17:16 Uhr

    Auf diesen Titel freue mich richtig. Nicht mal eine Woche noch 🙂

    0
  4. biowolf 10360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 18:09 Uhr

    Schönes Video… erhöht die Vorfreude auf das Spiel noch mehr… hoffe das Spiel wird den hohen Erwartungshaltungen gerecht…

    0
  5. Holy Moly 84469 XP Untouchable Star 2 | 22.01.2021 - 18:15 Uhr

    Jetzt lasst es doch einfach den 28.01. werden, damit wir es endlich ausprobieren können. 😄

    0
  6. Rott 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 18:20 Uhr

    Interessant wie sie das mit den „Sprungfedern/Stelzen“ gemacht haben.
    Musste leider sofort an Samuel Koch denken. :-/

    0

Hinterlasse eine Antwort