The Medium: Bloober Team arbeitet an neuem großen Projekt

Die Macher von The Medium geben bekannt, dass sie bereits an einem neuen großen Projekt arbeiten.

The Medium ist gerade frisch für Xbox und PC erhältlich, da gibt Bloober Team bereits bekannt, dass man schon an dem nächsten großen Projekt arbeitet.

Derzeit ist man für dieses neue Projekt auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Offene Stellen sind: Combat Programmer, VFX Artist, Concept Artist und viele mehr.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.02.2021 - 17:18 Uhr

    Medium 2 Bitte in 1-2 Jahren.. ende war doch nicht normal oder? 😉

    0
  2. Dr. Fred Edison 23705 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.02.2021 - 17:20 Uhr

    Fleißige Bienchen bei Bloober Team, können sich aber noch Zeit lassen, ich hab das aktuelle Game noch nicht angefangen
    Mal schauen wer schneller fertig ist 😁

    0
  3. Rapza624 89940 XP Untouchable Star 4 | 04.02.2021 - 19:06 Uhr

    Ich tippe auf ein Horrorspiel 😉
    Das Team scheint aber wirklich fleißig zu sein. Blair Witch ist ja auch noch nicht so lange auf dem Markt. Wikipedia sagt August 2019.

    1

Hinterlasse eine Antwort