The Stanley Parable: Ultra Deluxe

Abenteuerspiel erscheint auch für Konsolen

Die Abenteuer eines Büroangestellten werden demnächst in The Stanley Parable: Ultra Deluxe erstmals auch auf Konsolen erzählt.

Crows Crows Crows kündigt eine Konsolenversion des Adventure The Stanley Parable an. Das Spiel erschien bereits 2013 für den PC und basiert auf einer früheren Mod der Source Engine von Valve.

Ihr übernehmt im Spiel die Rolle des Büroangestellten Stanley, der alleine ein menschenleeres Bürogebäude erkundet und von einer Erzählstimme begleitet wird, die ihm den Weg weist. Allerdings könnt ihr euch auch gegen die Vorschläge des Erzählers entscheiden. Dadurch wird die Stimme gezwungen seine Erzählung zu ändern.

Die The Stanley Parable: Ultra Deluxe enthält gegenüber der Originalversion mit einigen Verbesserungen auch neue Inhalte sowie weitere Enden.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 23735 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.12.2018 - 23:58 Uhr

    Die lets Plays die ich gesehen habe,gefielen mir sehr gut…Das Spiel behalte ich mal im Auge…scheint gut zu sen

  2. McLustigNR 66240 XP Romper Domper Stomper | 08.12.2018 - 01:56 Uhr

    Sehr geil das es noch für Konsole kommt. Die Steam Erfolge sind allerdings die Hölle, mal sehen wie die auf der Xbox werden.

  3. Lord Maternus 5600 XP Beginner Level 3 | 08.12.2018 - 08:30 Uhr

    Also der Trailer gefällt mir sehr gut. Mal abwarten, was das Spiel kosten wird, es landet aber auf jeden Fall auf der Wunschliste.

  4. Dr. AKLtross 2745 XP Beginner Level 2 | 08.12.2018 - 10:06 Uhr

    Ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen das Spiel. Trifft aber meinen Geschmack. Ich bin gespannt…merk ich mir mal

  5. TheLastSlayer 3080 XP Beginner Level 2 | 08.12.2018 - 17:31 Uhr

    Der Humor im Trailer ist schon mal ansprechend, was zu dem Szenario natürlich passt. Mal sehen wie die Umsetzung auf Konsolen gelingt, technisch dürften da zumindestens keine Probleme aufkommen.

    • dancingdragon75 28755 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.12.2018 - 17:33 Uhr

      schau dir mal im Gamepass
      Manual Samuel und Thomas was alone an…

      dieser britische Erzählhumor ist einfach köstlich 😁

      • TheLastSlayer 3080 XP Beginner Level 2 | 08.12.2018 - 17:41 Uhr

        Die Spiele kenne ich, sind mir aber rein vom Gameplay nicht so gelegen. Da kann ich mich mit dem augenscheinlichen Walking Simulator im Büroalltag schon eher anfreunden. ^^

Hinterlasse eine Antwort