The Surge 2: Public Enemy Weapon Pack bringt 13 neue Waffen

Mit dem Public Enemy Weapon Pack für The Surge 2 wurden 13 neue Waffen hinzugefügt.

Der erste Inhalt aus dem Season Pass von The Surge 2 ist ab sofort erhältlich. Im Public Enemy Weapon Pack enthalten sind 13 neue Waffen, die ihr in euer Arsenal aufnehmen könnt. Das Pack bietet von geplünderter CREO Ausrüstung bis hin zu mit Naniten infizierten Stäben und recycelten Rotorblättern eine breitegefächerte Auswahl.

Inhalte des Public Enemy Weapon Pack

  • Die Einzel-Rig-Waffe „Codename: Engelhart“
  • Die Einzel-Rig-Waffe „MG Jackknife Var“
  • Die Twin Rig-Waffe „Foremen’s Divine Hands“
  • Der Speer „Dancing Viper“
  • Der Speer „Codename: Carmina“
  • Der Hammer „Abgetrenntes Rotorblatt“
  • Der Hammer „Codename: Parsifal v2.0“
  • Die Schwere Waffe „Portabler Omni-Kompilator“
  • Der Stab „Kate 2.0“ – Der Stab „MG Ignis“
  • Das Schwert „Strongarm Twinblade“
  • Das Schwert „MG Centurion“
  • Die Boxhandschuhe „Codename: Zarathrustra“

Das Public Enemy Weapon Pack ist im Season Pass von The Surge 2 enthalten, kann aber auch einzeln für 4,99 Euro im Microsoft Store erworben werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 95945 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2019 - 13:15 Uhr

    So gut ich das Spiel auch finde, aber neue Waffen interessieren mich eher weniger. Mal schauen, was der Story-DLC allein kostet.

    0
    • ORO ERICIUS 60780 XP Stomper | 12.11.2019 - 13:25 Uhr

      Findest du den 2. besser als den 1. Teil? Bin immernoch am überlegen ob ich es mir an Weihnachten holen soll. 🙂

      0
      • Colton 95945 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2019 - 14:10 Uhr

        Ja wenn man sich eingegrooved hat, ist der zweite Teil defintiv besser als der Erste. Das hat bei mir etwa bis zum ersten großen Boss gedauert. Hab es dann zweimal am Stück durchgespielt und nu bin ich etwas geschockt, das bei MK20 Schluss ist 🙁 Hoffe die heben die Grenze noch an …
        Das Einzige, was mir an Teil 1 irgendwie besser gefiel war, dass es im Großen und Ganzen etwas dunkler war … zumindest gefühlt.

        1
          • Colton 95945 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2019 - 16:06 Uhr

            Kein Problem. Im Großen und Ganzen kann man sagen, wenn dir der erste Teil gefiel, wird dir der Zweite auch gefallen. Hab eigentlich auch nichts gelesen, dass jemand Gegenteiliges behauptet.
            Der Knackpunkt ist halt, dass du keine feste Zahl an Injektionen nach dem Ableben mehr hast. Die musst du erst mit Energieaufbau erzeugen. Aber im Laufe des Spiels kann man mehr und mehr davon speichern und sich so auch kleine Reserven aufbauen.

            0
  2. Spongebuu 78700 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.11.2019 - 13:42 Uhr

    was mich son bisschen stört an den Waffen DLCs ist dass du da jetzt 5€ hinlegst und die Waffen nicht mal hast. musst erstmal durch die Welt laufen und Gegner suchen, die damit rumlaufen..

    0
    • Colton 95945 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2019 - 14:27 Uhr

      Ja das war beim Vorbesteller-DLC auch so. Gehört halt eben zum Surge-Gameplay dazu … kann aber gut verstehen, dass man das durchaus negativ ansehen kann …

      0
  3. OzeanSunny 37255 XP Bobby Car Raser | 12.11.2019 - 17:47 Uhr

    Qualität made in Germany. Das Game ist klasse. Der erste war gut aber hier finde ich es richtig gut

    0

Hinterlasse eine Antwort