The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season

Neuigkeiten zu Episode 3 schon bald

Schon bald soll es Neuigkeiten zur dritten Episode von The Walking Dead: The Final Season geben.

Nach der Übernahme der restlichen Episoden von The Walking Dead: The Final Season durch Skybound Games im Oktober, ist es derzeit ruhig geworden. Bislang teilte man mit, dass die dritte Episode noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Doch schon bald soll es Neuigkeiten geben. Mit einem Tweet dankte man den Fans zunächst für ihre Geduld und wies darauf hin, dass man noch einige Details finalisieren müsse. Doch schon bald soll es neue Informationen zu Episode 3 und 4 geben.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 63180 XP Romper Stomper | 05.11.2018 - 15:34 Uhr

    Immer mit der Ruhe, das soll jetzt nach der Übergabe auch alles schön ordentlich und rund werden.

    • Sephiroth88 50525 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.11.2018 - 15:51 Uhr

      ach…die wollen das einfach zu Ende bringen…. ich erwarte keine Qualität..

      Engine etc ist ja vorhanden…eigentlich gehts ja nur um Story und paar Hintergründe

      • Rapza624 27665 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.11.2018 - 16:01 Uhr

        Ich erwarte und erhoffe mir, dass man keinen Unterschied zu den Episoden 1 und 2 merken wird, da ja ein großer Teil davon sicher schon bei Telltale geplant worden ist.

  2. Tony Sunshine 7420 XP Beginner Level 3 | 05.11.2018 - 18:59 Uhr

    Das Story dürfte ja bereits von Telltale geschrieben sein. Die Engine ist auch da
    Sollte also nicht zu viel vom ursprünglichen Spiel abweichen

    Oder haben die Episodenweise geschrieben?

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2018 - 01:03 Uhr

    Sollte es kein Totalausfall werden, werde ich es mir auch kaufen.
    Finde nur diese dämliche Episodenform bekloppt.
    Weshalb auch immer warte, bis die Episoden auch komplett sind.

Hinterlasse eine Antwort