The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season: Episode 3: Broken Toys steht zum Download bereit

Die dritte Episode von The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season mit dem Titel Broken Toys steht zum Download bereit.

Das letzte Abenteuer mit Clementine wird heute in The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season mit Episode 3: Broken Toys fortgeführt. Die Episode kann ab sofort im Microsoft Store mit einer Größe von 3,3 GB heruntergeladen werden.

„Clementine zieht in den Krieg. Mit der Hilfe eines seltsamen neuen Verbündeten leistet sie einem Geist aus ihrer Vergangenheit Widerstand, um ihre entführten Freunde zu retten. Ihre neue Familie erwartet, dass sie die Führung übernimmt, aber kann sie sie beschützen, ohne ihre Menschlichkeit zu verlieren? Währenddessen beobachtet AJ jeden ihrer Schritte.“

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 148975 XP Master-at-Arms Onyx | 15.01.2019 - 16:27 Uhr

    Ich warte auch bis zur letzten Episode. Möchte alles in einem flutsch durchspielen. Wie ist ungefähr der Release Abstand der Episoden?

    0
  2. MeK 187 74955 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.01.2019 - 17:11 Uhr

    Falls es schon jemand angespielt hat , also die neue episode , sagt bitte mal bescheid ob sich irgendwas merklich verändert hat an der Qualität oder so. Das würde mich mal interessieren ob die nen guten job machen oder es nur auf krampf zuende gebracht werden muss. Wäre nämlich zu schade um die ganze story. Hab die telltale games immer sehr geschätzt. Und ich hoffe das es nicht das letzte war was wir dann von skybound im telltale stil gesehen haben.

    0
  3. Birdie Gamer 103400 XP Elite User | 15.01.2019 - 17:57 Uhr

    Clementine und die anderen kindlichen Chars um sie herum sagen mir nicht mehr zu. Vielleicht mal im Game Pass.

    1
  4. Ghostracer 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2019 - 02:53 Uhr

    Wenn die Staffel komplett ist, dann greife ich es im Sale ab! Bis dahin kann ich noch warten…

    0

Hinterlasse eine Antwort