The Witcher 3: Wild Hunt

Gameplay-Video zeigt Tag- und Nachtzyklus der Xbox One Version

Zu The Witcher 3: Wild Hunt wurde von XboxUK ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches euch den Tag- und Nachtwechsel der Xbox One Version präsentiert.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadow124XX | 30140 XP 20. Mai 2015 um 11:31 Uhr |

    Meine vorbestellung bei MM ist immer noch nicht da, evtl. heute… dafür hab ich das game letztes jahr schon vorbestellt 🙁




    0
  2. Sony9999 | 6430 XP 20. Mai 2015 um 23:54 Uhr |

    @HFD Spinnenbein
    "Wenn man allerdings nur den billigen Turtle Beach Müll kennt dann verstehe ich solche Aussagen."

    Allein, dass du nur Astro und Turtle Beach (eventuell auch noch Tritton, etc) kennst, zeigt mir, dass du dich nicht wirklich mit diesem Thema beschäftigt hast.
    Verglichen mit den oben genannten Kopfhörern, ist das Astro definitiv Referenz, allerdings spielt sich dies im "Kindergartenbereich" ab.
    Das Astro ist nicht einmal im entferntesten das Geld wert, das dafür verlangt wird. Man zahlt hauptsächlich für den Begriff "Gaming", die restlichen Komponenten sind vl 50-80€ Wert, wenn überhaupt.

    Erkundige dich mal nach Beyerdynamic, AKG, etc mit einem Mixamp (da geht auch Astro) Danach kannst du die Diskussion gerne weiterführen




    0

Hinterlasse eine Antwort