TimeShift: Deutsche Demo zu TimeShift auf dem Marktplatz verfügbar

Vor knapp drei Wochen durften Xbox Live User außerhalb Deutschlands bereits in den kommenden Ego-Shooter TimeShift aus dem Hause Sierra schnuppern, nun ist endlich auch eine deutsche Demo (und vermutlich zensierte, da im Original äußerst Gore…

Vor knapp drei Wochen durften Xbox Live User außerhalb Deutschlands bereits in den kommenden Ego-Shooter TimeShift aus dem Hause Sierra schnuppern, nun ist endlich auch eine deutsche Demo (und vermutlich zensierte, da im Original äußerst Gore-lastig) auf dem hiesigen Xbox Live Marktplatz erschienen und wiegt knapp 454 MB. Wer selbst einmal die Zeit wie einen DVD-Player bedienen möchte, der sollte sich die kurzweilige Demo herunterladen.

Die Story:
Dr. Aiden Krone hat einen Zeitsprung durch das Raum-Zeit-Kontinuum gewagt – eine unüberlegte, tollkühne Tat mit schrecklichen Konsequenzen. Denn als Ergebnis hat sich im düsteren und von Regen gepeitschten Alpha-Distrikt eine verstörende alternative Realität entwickelt. Ausgerüstet mit dem experimentellen Beta-Anzug können nur Sie allein den Zeitfluss verlangsamen, anhalten und umkehren. Und nur mit diesen Fähigkeiten können Sie den Rebellenaufstand zum Sieg führen und Krones Irrsinn ein Ende machen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 19.09.2007 - 13:28 Uhr

    Nicht nur vermutlich, sondern definitv zensiert. So ist ja die außerhalb Deutschlands erhältliche Demo auch wesentlich schwerer 😉

    0
  2. PlayBiatch | 19.09.2007 - 13:47 Uhr

    Habe die Demo schon vom Ami Marktplatz. Ich muß sagen. Mir gefällts! Werde es weiter beobachten.

    0
  3. SireneRouven 0 XP Neuling | 21.09.2007 - 17:27 Uhr

    Finde ich eigentlich schade das Deutsche Erwachsene Spieler verschiedene Inhalte nicht sehen dürfen die in anderen Ländern den Erwachsenen nicht vorenthalten werden, für mich ist das ein Eingriff in meine Rechte als Frei- entscheidener Mens

    0

Hinterlasse eine Antwort