TimeShift

Erster Patch zu TimeShift erschienen

Habt ihr auch Probleme mit dem Multiplayer des neuen Shooters TimeShift? Dann nichts wie ab mit euch auf den Xbox Live Marktplatz! Seit heute steht dort nämlich ein 26 MB großer Download bereit, der es endlich ermöglicht hinter den NATS nun auch die…

Habt ihr auch Probleme mit dem Multiplayer des neuen Shooters TimeShift? Dann nichts wie ab mit euch auf den Xbox Live Marktplatz! Seit heute steht dort nämlich ein 26 MB großer Download bereit, der es euch endlich ermöglicht hinter den NATS nun auch die Server zu sehen.

Was ihr tun müsst? Einfach eure Kopie des Titels aus dem Hause Saber Interactiv in das Laufwerk eurer Lieblingskonsole einlegen und schon kann´s losgehen.

Xboxdynasty wünscht euch weiterhin viel Spaß mit dem Titel. 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 05.11.2007 - 16:28 Uhr

    ist doch nichts neues. Bei PC Games ist es doch schon seit jeher so. Patchen hat auch nur Vorteile.




    0

Hinterlasse eine Antwort