Tiny Tina’s Wonderlands: Borderlands Spin-Off soll im ersten Quartal 2022 erscheinen

Die Veröffentlichung von Geschäftsergebnissen bestätigen, dass Tiny Tina’s Wonderlands zwischen Januar und März 2022 erscheinen soll.

Im Rahmen der E3 2021 kündigten 2K Games und Gearbox Software im Juni Tiny Tina’s Wonderlands für Anfang 2022 an. In den jüngsten Quartalsergebnissen von Take-Two Interactive wurde dieses Zeitfenster nun bestätigt und sogar ein wenig eingegrenzt.

So geht aus den Veröffentlichungen hervor, dass für den Loot-Shooter im Borderlands-Universum eine Veröffentlichung im vierten Quartal des Fiskaljahrs 2021 angepeilt wird, was bedeutet, dass das Spin-Off mit Fantasy-Szenario irgendwann zwischen Januar und März 2022 erscheinen wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 498865 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 06.08.2021 - 13:42 Uhr

    Finde ich überhaupt nicht schlimm das es noch dauert. Es ist ja nicht so das wir bis dahin nichts zum zocken hätten😂😂😂

    1
  2. Final18 45300 XP Hooligan Treter | 06.08.2021 - 17:31 Uhr

    Bin ein riesiger borderlands Fan. Nur ob mir das setting so gefällt weiß ich nicht. 🤔

    0
  3. Phex83 54270 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2021 - 17:33 Uhr

    Bei Tiny Tina bin ich immer dabei 😊 Sturm auf die Drachenfeste war der Hammer

    0

Hinterlasse eine Antwort