Tomb Raider: Bösewicht für Kino Reboot gefunden

Für das kommende Tomb Raider Kino Reboot wurde jetzt der Bösewicht gefunden.

Mit dem Schauspieler Walton Goggins wurde der Antagonist für das kommende Tomb Raider Reboot gefunden. Bekannt ist Goggins aus Serien wie The Shield und Justified oder Filmen wie Django Unchained und The Hateful Eight. Weitere Informationen rund um den Charakter den er spielt oder seinen Hintergrund sind bisher nicht vorhanden.

Die Oscar Preisträgerin Alicia Vikander übernimmt die Hauptrolle der neuen Lara Croft. Erscheinen soll das Reboot am 16. März 2018.

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fuser 475 XP Neuling | 10.12.2016 - 14:57 Uhr

    Hoffentlich orientieren die sich mehr an den letzten beiden Spielen, dann könnte es ein guter Film werden.

    0
  2. AmyR XBOX360 20 XP Neuling | 10.12.2016 - 17:03 Uhr

    Krass eine Verfilmung??
    Ich liebe diese neuen Teile.
    Bin super gespannt was dabei rauskommt.
    Auch die neue Besetzung für Lara wird spannend.

    0
  3. pdm 2380 XP Beginner Level 1 | 10.12.2016 - 17:13 Uhr

    Der Schauspieler ist genial, die neue Lara ist dürr und zerbrechlich

    0
  4. Roky320 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2016 - 17:46 Uhr

    Das kann nur interessant werden, auch wenn ich eigentlich keine Filme schaue, aber was könnte wirklich was werden.

    0
  5. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 10.12.2016 - 19:00 Uhr

    Ey cool, den kenn ich aus Hateful 8…..mal gespannt, wie er sic an Laras Seite schlägt…..

    0
  6. MuddaTui 49895 XP Hooligan Bezwinger | 11.12.2016 - 16:39 Uhr

    Die Tomb Raider Filme waren doch nicht schlecht!? Und jetzt wird ein Reboot gedreht? Wie bei der Spiderman Trilogie? Das selbe nochmal, nur mit anderen Darstellern? Nö, das tue ich mir nicht an.

    0
  7. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.12.2016 - 16:49 Uhr

    Das könnte eine Chance für neues, unterhaltsames Abenteuerkino mit mystischem Einschlag werden. Ganz im Stile der alten Indiana Jones Filme oder der beiden Mumien-Filme mit Brendan Fraser (Teil 3 wird bewusst ignoriert).
    Der letzte Indiana Jones war zum heulen und die Tomb Raider Filme mit Angelina waren auch mehr schlecht als recht.

    0

Hinterlasse eine Antwort