Tomb Raider

Entwicklung am neuen Film beginnen umgehend

MGM und GK Films werden laut The Hollywood Reporter in Kürze mit der Entwicklung des neuen Tomb Raider Filmes beginnen. Dies sollen MGM CEO Gary Barber und GK Films Gründer Graham King öffentlich gemacht haben…

MGM und GK Films werden laut The Hollywood Reporter in Kürze mit der Entwicklung des neuen Tomb Raider Filmes beginnen. Dies sollen MGM CEO Gary Barber und GK Films Gründer Graham King öffentlich gemacht haben. King selbst soll dabei als Produzent agieren, weitere Mitwirkende seien noch nicht bekannt, auch wer die Rolle der Lara Croft spielen wird, stehe noch nichts fest.

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass der nächsten Film auf dem Reboot der Serie beruht.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 01.04.2013 - 12:45 Uhr

    Ich mochte die Filme. Waren unterhaltsam, der zweite Teil war ungewohnt düster. Ich schätze das wird aber noch mindestens ein Jahr dauern bis was handfestes vorliegt.

Hinterlasse eine Antwort