Trials HD: Xboxdynasty Challenge in Trials HD ist eröffnet

Kaum ist Trials HD auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz gelandet, schon stellen wir von Xboxdynasty euch vor eine neue Herausforderung. Schaltet euch das Spiel frei, trainiert hart und nehmt Kurs auf die Xboxdynasty Community Bestzeit…

Kaum ist Trials HD auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz gelandet, schon stellen wir von Xboxdynasty euch vor eine neue Herausforderung. Schaltet euch das Spiel frei, trainiert hart und nehmt Kurs auf die Xboxdynasty Community Bestzeit. Mit ein bisschen Glück sichert ihr euch eure Chance auf sagenhafte Preise, Hardware, Spiele und vieles mehr. Doch bis es soweit ist, müsst ihr uns zeigen, dass ihr euer Trials HD Motorrad unter Kontrolle habt und eine absolute Bestzeit in den Hindernisparcours brennen. Schmeißt am besten sofort eure Xbox 360 Konsole an, wählt den mittleren Schwierigkeitsgrad und die Strecke: "Wo ist der Boden?" aus. Dann versucht so schnell wie möglich in das Ziel zu gelangen und macht danach ein Beweisfoto von eurem Rekord in der Streckenauswahl. Dieses Foto schickt ihr uns dann über "Mein xd" – "Mein eSports" – "Challenges" und schon erscheint, nach einer kurzen Prüfung eines Xboxdynasty Admins, euer Rekord auf der Challenge Seite. Wir von Xboxdynasty sind gespannt auf eure Bestzeiten und werden ebenfalls unsere eigenen Rekorde einsenden. Mal sehen wer bei Trials HD besser abschneidet.

Alle weiteren Informationen zur Trials HD Challenge findet ihr  hier.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort