Trials HD: Die geheimen Verstecke von Trials HD

Pünktlich zu Halloween hat RedLynx ein neues Video zum Xbox LIVE Arcade Spiel Trials HD veröffentlicht. Das Spiel, das bis heute zu den besten Titeln auf dem Marktplatz zählt, hat schon einiges auf dem Buckel und noch mehr in petto…

Pünktlich zu Halloween hat RedLynx ein neues Video zum Xbox LIVE Arcade Spiel Trials HD veröffentlicht. Das Spiel, das bis heute zu den besten Titeln auf dem Marktplatz zählt, hat schon einiges auf dem Buckel und noch mehr in petto. Falls ihr das Spiel noch nicht besitzt, dann könne wir euch  nur raten die Demo zu laden, ein paar Punkte aufzusparen und unseren Testbericht zum Spiel zu lesen. Ach ja, das neue Video empfehlen wir euch natürlich ebenfalls. Doch aufgepasst, hier werden euch zahlreiche Geheimwege verraten, wer sich die Überraschung und vor allem die Herausforderung nicht nehmen lassen will, der klickt jetzt nicht auf play:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 30.10.2010 - 11:06 Uhr

    hab das video heute schon auf youtube entdeckt…
    ca. 50% davon kannte ich schon… werde sobald das neue add on da is auch mal wieder auf die suche gehen..
    und wer das spiel noch nich hat, soll es kaufen.. ich kenne niemanden, dem es nich gefällt

    0
  2. TLS BuLWeiH 5 XP Neuling | 30.10.2010 - 12:11 Uhr

    sry tornado spass macht es,
    aber keiner erwähnt das die lvl ab den 3. durchgang keine lust mehr macht weil einfach zu KRANK wird !!

    0
  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 30.10.2010 - 15:09 Uhr

    zu krank ? die strecken sind alle locker fahrbar.. ich hab keine probleme damit ^^ aber jeder muss selber wissen was er spielt 😉

    0
  4. FederTobinator | 30.10.2010 - 16:06 Uhr

    Das kann man dem Spiel wirklich nicht vorwerfen. Sogar die härtesten Strecken sind mit ein wenig Übung sehr gut zu meistern.

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 31.10.2010 - 13:26 Uhr

    Die Strecken sind durchaus alle schaffbar, aber bei den späteren Strecken ist es wirklich nicht mehr so einfach ohne Unfall durch zu kommen. Hoffentlich wird das Video auch noch auf Xbox Live veröffentlicht.

    0
  6. RSC Priest 0 XP Neuling | 02.11.2010 - 02:21 Uhr

    Das Vid is echt nice, wenn auch ein bisschen verwirrend.
    Was mich aber eigentlich wirklich aus dem Konzept bringt, ist die Musik.
    *schauder*

    0

Hinterlasse eine Antwort