TUNIC: Fuchsiges Gameplay zeigt Erkundung im Zelda-Stil

Seht euch putziges Gameplay zum Fuchs-Abenteuer TUNIC an.

Bereits 2018 angekündigt, können wir jetzt neues Gameplay aus der PC-Demo zu TUNIC bewundern. Das putzige Action-Adventure rund um die an Zelda erinnernde Geschichte eines kleinen Fuchses, bekommt zwar immer noch keinen Veröffentlichungstermin, aber dafür erfahren wir, wie die knuddelige Fellnase Rätsel löst und gegen den bösen Boss kämpft.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 9420 XP Beginner Level 4 | 26.04.2021 - 08:47 Uhr

    Sieht gut aus, im Sale werde ich das bestimmt mal mitnehmen. Ich habe nicht viel Zelda gespielt aber aber selbst mir fällt auf dass allein schon die ersten 3min vom Trailer sehr stark daran erinnern.

    0
  2. Markus79 21280 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.04.2021 - 09:53 Uhr

    Sehr knuffig. 😅 Im GP würde ich es mir ganz sicher mal anschauen. Sieht ganz.gut aus. 👍🏼

    0
  3. BrotherLouieX 1275 XP Beginner Level 1 | 26.04.2021 - 10:43 Uhr

    Ich warte jetzt fast 2 Jahre auf das Game 🤣🤣🤣 werde es denke ich sofort kaufen.

    0
  4. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 26.04.2021 - 11:52 Uhr

    Das wäre wieder ein super Spiel für die Mittagspause. Xcloud an und ein wenig zocken. Mal gucken, ob es in den GP kommt.

    0
  5. Homunculus 103030 XP Elite User | 27.04.2021 - 09:33 Uhr

    Warte schon seit der ersten Ankündigung auf das Spiel, aber der Boss am Ende macht mir etwas Sorgen. Entweder der Spieler ist echt Banane oder es ist doch ziemlich schwieirig und das beim ersten Boss..

    0

Hinterlasse eine Antwort