UFL: Announcement Trailer zum Free-to-Play-Fußballspiel

Während der Gamescom Opening Night Live gestern Abend wurde das Free-to-Play-Fußballspiel UFL vorgestellt.

UFL ist eine globale Online-Fußballliga von Strikerz Inc., in der nur das Können der Spieler zählt. Die Free-to-Play Fußballsimulation soll für alle wichtigen Konsolen veröffentlicht werden und will das Genre revolutionieren.

Offizieller Announcement Trailer Gamescom 2021 UFL:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rubdie 1060 XP Beginner Level 1 | 26.08.2021 - 16:52 Uhr

    Stimmt , der Trailer sagte und zeigte nix
    Aber das ist schon mal ein Hammer …Fifa und Pes können sich mal warm anziehen
    Viele wollen Online Fussball zocken das stimmt und dann mit einer Online Liga …SUPER
    Dann noch Free to Play , Genial
    Fifa ist sowieso ausgelutscht und Pes wird so langsam immer schlechter

    0
      • TheMarslMcFly 88300 XP Untouchable Star 4 | 27.08.2021 - 01:02 Uhr

        Laut deren Website, und einem Artikel im Kicker, sollen die wohl mehr als 5.000 echte Spieler haben. Schlechter als aktuelle PES und FIFA Teile kanns eh nicht werden, also mal gucken. 🤷‍♂️

        0
  2. Zecke 44605 XP Hooligan Schubser | 26.08.2021 - 18:44 Uhr

    Kommt nur auf Skills an? Das wird den geneigten FIFA Spieler mit einen Überkader für zig Euronen nicht gefallen.
    Wäre so als wenn Jahrhunderttrainer Pep Guardiola plötzlich ohne Geldcheat Trainer sein müsste in so einen Kaff wie Stoke. Wo kämen wir denn dann hin…

    0
  3. TheMarslMcFly 88300 XP Untouchable Star 4 | 27.08.2021 - 01:07 Uhr

    PES hab ich seit Jahren nicht angefasst und FIFA hab ich zuletzt nur wegen Volta gespielt. Ich bin auf alle Fälle gespannt, vor allem weil die ja anscheinend auch Lizenzen haben werden.

    0
  4. NGDestiny90 19870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 08:51 Uhr

    Ich lasse mich da erstmal überraschen, wie gut das Spiel am Ende wirklich wird und wie das mit den Lizenzen aussehen wird. FIFA und PES sind schon jahrelang am Start, wird sicher schwer, hier mal eben einen ebenbürtigen Gegner auf den Platz zu stellen. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort