UK Charts

Dante macht sie alle platt

DMC Devil May Cry war der erste größere Titel, der in diesem Jahr in die Läden kam. Das Spiel konnte hohe Wertungen einfahren und hat in Großbritannien auch genug Käufer gewonnen, um in den Verkaufscharts direkt auf den…

DMC Devil May Cry war der erste größere Titel, der in diesem Jahr in die Läden kam. Das Spiel konnte hohe Wertungen einfahren und hat in Großbritannien auch genug Käufer gewonnen, um in den Verkaufscharts direkt auf den ersten Platz zu stürmen. Selbst Dauerbrenner FIFA 13 war in der vergangenen Woche nicht in der Lage Dante aufzuhalten.

  1. DMC Devil May Cry
  2. FIFA 13
  3. Call of Duty: Black Ops 2
  4. Far Cry 3
  5. Need for Speed Most Wanted
  6. Just Dance 4
  7. Football Manager 2013
  8. Hitman Absolution
  9. The Elder Scrolls V: Skyrim
  10. Assassin’s Creed III
  11. LEGO The Lord of the Rings
  12. WWE 13
  13. Dishonored
  14. Sonic & All Stars Racing Transformed
  15. Skylanders Giants
  16. Forza Motorsport 4
  17. LEGO Batman 2: DC Super Heroes
  18. Medal of Honor: Warfighter
  19. NBA 2K13
  20. Borderlands 2

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 0 XP Neuling | 21.01.2013 - 22:09 Uhr

    DMC hatte aber auch viel Werbung bekommen, da war Capcom nicht gerade Dumm wie man es hier sieht.




    0
  2. ReaverRaziel89 9695 XP Beginner Level 4 | 21.01.2013 - 23:44 Uhr

    Das freut mich wirklich zu hören. Das haben Ninja Theory auch verdient, hoffe die dürfen noch nen paar Nachfolger machen, wenn Capcom schon keine guten Spiele mehr auf die Reihe bekommt…Resident Evil *hust*




    0

Hinterlasse eine Antwort