UK Charts

Mario Tennis Aces schlägt sich auf ersten Platz

Das Tennisspiel Mario Tennis Aces kann sich in den UK Charts auf den ersten Platz schlagen.

Kratos und sein Junior müssen in den aktuellen UK Charts Platz für den berühmten Klempner Mario machen und mit dem dritten Platz Vorlieb nehmen. Mario Tennis Aces führt derzeit die Spitze an und wird von FIFA 18 auf Platz zwei verfolgt.

UK Charts KW25 2018

  1. Mario Tennis Aces
  2. FIFA 18
  3. God of War
  4. Mario Kart 8 Deluxe
  5. Fallout 4
  6. Detroit: Become Human
  7. Grand Theft Auto V
  8. Call of Duty: WWII
  9. Super Mario Odyssey
  10. PlayStation VR Worlds
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.06.2018 - 13:47 Uhr

    Nice. Werd ich mir bestimmt noch holen irgendwann. 3x Mario in den Top 10… da kann man mal sehen. PS VR auf Platz 10 hmmmmm okay. Seltsam.

    • Jaydn66 11030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.06.2018 - 14:23 Uhr

      Mein Tipp, während der E3 und den von Sony veranstalteten Days of Play haben ausreichend Leute zum preisreduzierten VR Bundle gegriffen und sich im Anschluss noch VR Worlds gekauft. Ein gutes Spiel mit starker Immersion in den einzelnen enthaltenen Spielen und erhältlich zu einem überschaubaren Preis.

      1
  2. Schandmaennchen 2365 XP Beginner Level 1 | 25.06.2018 - 20:44 Uhr

    Mario Tennis Aces macht Hammer Spaß. Kommt auf Dauer (evtl) nicht an Mario Kart heran, aber alleine zu viert vorm TV wirklich super.
    Werden Mittwoch nach dem Fussball wohl noch paar Runden dran hängen. Online hab ichs noch nicht getestet, hatte ich bisher noch keine Zeit

Hinterlasse eine Antwort