UK Charts

Red Dead Redemption 2 und Call of Duty Black Ops 4 dominieren

In den aktuellen UK Charts führen Red Dead Redemption 2 und Call of Duty Black Ops 4 weiterhin die Liste an.

Keine großen Änderungen gab es in den aktuellen Charts aus Großbritannien. Weiterhin auf dem ersten Platz reitet Rockstar Games mit Red Dead Redemption 2, gefolgt von Black Ops 4, dem aktuellen Ableger der Shooter-Reihe. Sportlich wird es hingegen erneut auf dem dritten Platz mit FIFA 19.

Neueinsteiger in der vergangenen Woch war der Football Manager 19 auf der neun. Wieder in die Charts eingestiegen ist die LEGO Harry Potter Collection auf Platz acht.

UK Charts KW 44 2018

  1. Red Dead Redemption 2
  2. Call of Duty: Black Ops 4
  3. FIFA 19
  4. Forza Horizon 4
  5. Spider-Man
  6. Assassin’s Creed Odysseyy
  7. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  8. LEGO Harry Potter Collection
  9. Football Manager 2019
  10. Mario Kart 8: Deluxe
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 05.11.2018 - 17:14 Uhr

    Bin schon gespannt wie gut Battlefield im Verkauf gehen wird? Es buhlen aktuell viele starken Marken um die Käufer!

    • xOEx Jabba81 45195 XP Hooligan Treter | 05.11.2018 - 17:19 Uhr

      Denke eher nicht so berauschend, so wie das Spiel schonwieder runtergebuttert und gehatet wurde in den vergangenen Monaten… Leider. Nichts desto trotz wird es wieder mein Spiel werden.

  2. Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 05.11.2018 - 18:09 Uhr

    Assassins Creed Odyssey und der Vorgänger sind der Beste Beweis, dass sich längjährige Serien noch weiterentwickeln können.

    • Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 05.11.2018 - 22:14 Uhr

      Absolut richtig. Wär hätte denn gedacht dass Ubisoft solche Kaliber wie Odyssee raushaut

      1
  3. White Devil08 7555 XP Beginner Level 4 | 06.11.2018 - 06:18 Uhr

    Fifa und Cod hört das denn nie auf !!! Jedes Jahr das selbe gibts doch nicht Cod ohne story aber die laufen denen trotzdem die Bude ein Hätte ich nicht gedacht !!!

Hinterlasse eine Antwort