Ultimate Game Sale

Hellblade: Senua’s Sacrifice für 17,99 Euro und mehr

Beim Ultimate Game Sale erhaltet ihr Hellblade: Senua’s Sacrifice für nur 17,99 Euro.

Der Ultimate Game Sale kommt langsam ins Rollen und somit könnt ihr euch jetzt Hellblade: Senua’s Sacrifice von Ninja Theory für nur 17,99 Euro gönnen:

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 6440 XP Beginner Level 3 | 19.07.2018 - 12:30 Uhr

    „Hellblade“ sollte der gespielt haben. Atmosphärisch eines der besten Games aller Zeiten. Einzig die Rätseleinlagen reißen einen gelegentlich ziemlich raus.

    2
    • Colton 81485 XP Untouchable Star 1 | 19.07.2018 - 13:14 Uhr

      Ja ich hab mich noch wenig an diesen Zeichen gestört, aber n Kumpel hat das auch extrem kritisiert. Empfindet jeder anders, aber ich kanns verstehen, wenn jemand das nicht mag. Mich hat der Sound weggeblasen … Vor allem die eine Stimme, weiß den Namen grad nicht, ich glaube die hat Senuas Vater verkörpert. die hab ich gefeiert ..

      3
      • Captain No Beard 6440 XP Beginner Level 3 | 19.07.2018 - 14:18 Uhr

        Japp, vom Sounddesign her ist „Hellblade“ eine wahre Wucht. Ihre inneren Stimmen fand ich auch grandios, toll wie das eingebaut wurde.

        • Colton 81485 XP Untouchable Star 1 | 19.07.2018 - 15:10 Uhr

          Jop es wurde zwar empfohlen, das mit Kopfhörer zu zocken, wo die Stimmen sicher die beste Wirkung hatten. Ich selbst zocke über ne 5.1 Anlage. Und da ist es einfach wuchtiger, was mir persönlich wichtiger ist …

          • Captain No Beard 6440 XP Beginner Level 3 | 19.07.2018 - 15:26 Uhr

            Habs auch über die Anlage gespielt, und es trotzdem super funktioniert. Wunderbares Spiel.

    • Holy Moly 6560 XP Beginner Level 3 | 19.07.2018 - 15:57 Uhr

      Das Spiel ist insgesamt sehr gut. Muß mann aber auch mögen (geht ja in diese Narrative Richtung). Hab es vor zwei Wochen durchgespielt. Es hat seine Längen. Das letzte drittel ist richtig gut und entschädigt für alles. Da machst du im großen und ganzen nichts falsch. 👍

      • Archimedes 116325 XP Scorpio King Rang 3 | 19.07.2018 - 16:18 Uhr

        Bin mir nur immer nicht sicher gewesen ob dieses „mentale Erkrankung“ Thema in einem Spiel was für mich ist.
        Aber bei dem Preis kann man es durchaus mal ausprobieren

      • HaLoFaN91 82665 XP Untouchable Star 2 | 19.07.2018 - 17:59 Uhr

        na toll, jetzt hast schön gespoilert , dass es im letzten drittel umwerfend wird.
        jetzt mag ich diesen Teil gar nicht mehr spielen 🤑

        1
  2. Robilein 89260 XP Untouchable Star 4 | 19.07.2018 - 13:59 Uhr

    Hab auch sofort zugeschlagen. Heute nach der Frühschicht gibt es bei dem wunderschönen Wetter erstmal ein Pistazien Eis, danach später lege ich damit los. Bin gespannt.

    1
  3. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 19.07.2018 - 17:44 Uhr

    Für 5 € würde ich gleich noch mitnehmen. Ist im Vergleich zu ihr DMC Spiel echt ein langweiliger Film o:

Hinterlasse eine Antwort