Unreal Engine 5: Epic Games demonstriert Next-Gen-Spiele

Epic Games hat mit einem neuen Video die Next-Gen-Spiele der Unreal Engine 5 angekündigt.

Die Unreal Engine 5 ist zwar noch nicht fertig und soll erst ab Anfang 2021 für alle Entwickler bereitstehen, doch wer bisher auf die UE4 setzt, soll dank der Kompatibilität ganz einfach die neuen Funktionen der Engine nutzen können.

Damit ihr wisst, welche Spiele jetzt schon auf die Unreal Engine setzen, hat Epic Games ein Video zusammengestellt, um euch diese zu präsentieren:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Dazu gibt es hier noch einen kleinen Rückblick auf einige Unreal Engine-Spiele aus dem Jahr 2020:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 222660 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.01.2021 - 16:50 Uhr

    Ist schon ne Latte die Engine. Aber die Hausmarken der großen brauchen sich auch nicht verstecken.

    0
    • Viking2587 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.01.2021 - 22:23 Uhr

      Ich habe davor noch nie was davon gehört, bin aber auch echt gespannt drauf, auch wenn ich kein Harry Potter Fan bin 😂

      0
  2. churocket 129820 XP Man-at-Arms Onyx | 03.01.2021 - 22:42 Uhr

    Warten wir ab, bis die ersten kommen und dann wird geurteilt 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort