Greg Coulthard hat ein Video veröffentlicht in dem er die beeindruckende Power der Unreal Engine 5 demonstriert. Hierzu hat er einen Teil von Imperial City aus The Elder Scrolls IV: Oblivion nachgebaut.
Dabei stammen alle Grafiken aus dem Originalspiel, die mit der Engine eigenen Nanite-Technologie aufgewertet wurden (außer den Außenwänden und Bannern). Die Kopfsteinpflaster-, Bürgersteige- und Dächer-Texturen wurden vorher mit Crazy Bump bearbeitet.
Gerendert wurde die Demo auf einem leistungsstarken PC mit ausgeschaltetem Motion Blur.
Seht euch hier das beeindruckende Video an:
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Respekt an den Modder, das sieht schon klasse aus!!!
Da hat er sich wirklich viel Arbeit angetan 🙂
Ich bewundere die Modder immer, wieviel Arbeit u Herzblut die immer in ihre Projekte stecken, um uns Gamer, am Ende eine bessere Welt zu geben…
😎👍
Mit der Grafik würde ich es glatt nochmal spielen wollen 😮
Krank und wow 😀
Für Nostalgiker, die das Original kennen, ein schöner Anblick. Aber nicht dass jemand UE5 liest und fälschlicherweise denkt, das wäre alles was die Engine zustande bringt 🙂
Wow Respekt. Sieht wirklich Klasse aus.
Die Bevölkerungsdichte erinnert mich an Cyberpunk 2077 auf der Last Gen.
Sieht echt klasse aus. Freue mich auf die kommenden Games mit der UE5! 😎
Das Video triggert mich, sofort den genialen Soundtrack anzuhören😎😁
Da steckt viel Arbeit drin, respekt 👍
Was Modder heutzutage alles hinbekommen, ist schon beeindruckend 🙂