Uprising: Erste Bilder zum Open World Action-Adventure

Zum kürzlich angekündigten Open World Action-Adventure Uprising wurden erste Bilder veröffentlicht.

Der Entwickler Bio Water Arts kündigte mit Uprising kürzlich sein erstes Spiel an.

Uprising ist ein Third Person Open World Action Adventure und wird mit der Unreal Engine umgesetzt.

Zum Spiel gibt es nun die ersten Screenshots, die ihr euch unten anschauen könnt.

Zuvor konnte man in einem Audio Mitschnitt den Game Announcer hören, der die Freischaltung einer ultimativen Fähigkeit bestätigte.

Click here to display content from external service.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frosty 7245 XP Beginner Level 3 | 07.01.2021 - 22:51 Uhr

    Open world muss ich auch nicht mehr haben alles so ewig lang.

    0
  2. XBOY SERIESX 8560 XP Beginner Level 4 | 08.01.2021 - 06:09 Uhr

    Irgendwie erinnert mich das an „Lost Planet“, Gleich mal wieder raussuchen und ne Runde spielen. Ich hab es irgendwie geliebt.

    0
  3. Carnifex 6380 XP Beginner Level 3 | 08.01.2021 - 08:04 Uhr

    Was Jammern denn hier so viele rum wegen open world? Wenn ihr es nicht mögt da holt es euch doch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort