Valfaris: Kostenloser Neues Spiel+ Modus angekündigt

Für Valfaris wurde der Neues Spiel+ Modus Full Metal mit einer höheren Schwierigkeit angekündigt.

Entwickler Steel Mantis hat für seinen Heavy Metal Plattformer Valfaris den Full Metal Modus angekündigt.

Dahinter verbirgt sich der Neues Spiel+ Modus, der mit einigen Extras daherkommt und euch vor eine neue Herausforderung stellt.

Full Metal Modus Features:

  • Alle Waffen, Upgrades und Upgrade-Gegenstände werden zwischen den Durchgängen übertragen.
  • Feinde haben erhöhte Gesundheit, Angriff und Aggression.
  • Bosse erhalten die gleichen Buffs – mit zusätzlichen Angriffsmustern.
  • Therion erleidet mehr Schaden.
  • Neue Waffe der Zerstörer-Klasse.
  • Neuer Erfolg für die Bekämpfung des Full Metal Modus.

Für die PC-Version des Spiels ist der Modus bereits verfügbar. Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhalten ihn erst Anfang nächsten Jahres.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 82175 XP Untouchable Star 1 | 09.12.2019 - 15:06 Uhr

    Schaut schon so extrem anstrengend aus, werde ich mir mal in einem sale kaufen im Moment gibt es so viele games zu zocken 😁😁😁🎮👍

    1
  2. Kenty 6825 XP Beginner Level 3 | 09.12.2019 - 15:31 Uhr

    Erinnert mich daran, dass ich erst mal Slain weiterspielen sollte, aber interessant sieht Valfaris schon aus. Ist auch immer prima, wenn Spiele nach Release weitergepflegt werden!

    0
  3. Aeternitatis 19095 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.12.2019 - 15:32 Uhr

    Das Spiel sieht cool aus. Neues Spiel+ wäre mir persönlich aber dann doch zu anstrengend. 😎

    0
  4. Fenistair 24405 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.12.2019 - 18:07 Uhr

    Ach ja, das gibt’s ja auch noch. Hat bei mir allein schon durch den Soundtrack +Punkte gesammelt… 😅🤘

    0

Hinterlasse eine Antwort