Void Bastards: Kostenloser Workplace Challenges DLC erscheint bald

Für Void Bastards erscheint bald der kostenlose Workplace Challenges DLC mit neuen Herausforderungen.

Für den Strategie-Shooter Void Bastards hat Entwickler Blue Manchu Pty Ltd den kostenlosen DLC mit Namen Workplace Challenges angekündigt.

Der DLC soll schon bald erscheinen und wird wie folgt beschrieben:

„Ihr schleicht euch an superharten Feinden vorbei, seid gezwungen, euch auf erweiterte Autorisierungsfähigkeiten zu verlassen, um Schiffssysteme zu übernehmen und einen superschnellen, aber schwer zu kontrollierenden Clienten zu verwalten.“

Darüber hinaus wird an einem weiteren, noch namenlosen DLC gearbeitet. Dieser soll eine neue Organisation enthalten, inklusive neuen Feinden, Schiffen und Belohnungen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 54480 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.07.2019 - 13:04 Uhr

    Ein echt cooles Spiel, für das ich mir bisher leider zu wenig Zeit nehmen konnte. Da sind dann doch andere Spiele, die mich mehr fesseln. Hoffentlich bleibt es lange genug im GamePass, dass ich es irgendwann noch durchspielen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort