War Thunder: Neue Engine bringt mehr Power für Xbox Series X

War Thunder bekommt eine neue Engine und wird auf den Konsolen der nächsten Generation erscheinen.

Gaijin Entertainment kündigt an, dass die militärische Online-Action-Spiel War Thunder Mitte November ein großes Content-Update „New Power“ erhält und für die neue Konsolengeneration erscheinen wird. Dieses Update wird eine neue Version von Dagor Engine, Hochseeflotte und viele weitere Überraschungen bringen.

Fast alle Grafiken werden verbessert, einschließlich kleinster Details wie das von Panzerketten zerdrückte Gras und die von Kampfjets durchbrochenen Wolken. War Thunder erhält auch eine Unterstützung durch die DLSS-Technologie, die das Bild flüssiger und klarer macht.

Die systemeigenen Versionen von War Thunder für PlayStation 5 und Xbox Series X|S arbeiten mit einer Auflösung von 4K und einer konstanten Bildwiederholrate von 60 FPS. Das Spiel wird ein Crossplay-Titel bleiben, bei dem Nutzer der verschiedenen Plattformen auf denselben Servern spielen. Alle Inhalte und viele visuelle Verbesserungen in „New Power“ werden auch auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Die vollständige Beschreibung der neuen visuellen und Gameplay-Features, weitere Informationen über die neue Flotte und die vollständige Liste der neuen Fahrzeuge im neuen Update werden in den kommenden Tagen und Wochen auf der offiziellen War Thunder-Website veröffentlicht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 20480 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.10.2020 - 11:45 Uhr

    Und WarGaming mit World of Tanks wartet und wartet … langsam aber doch fahren die das Spiel ab die Wand :0
    Freu mich aber für die WarThunder Spieler 🙂

    0
    • Hey Iceman 92645 XP Posting Machine Level 2 | 24.10.2020 - 15:43 Uhr

      DAs stimmt leider, die versuchen soviel Geld für möglichst wenig Arbeit zu bekommen und das geht irgendwann nicht mehr gut 🙁

      1
      • Gothza 20480 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.10.2020 - 18:28 Uhr

        Leider ja … ist zu viel verlangt jedes Jahr eine andere Halloween Garage zu machen 😀 oder mal ne neue Linie ins Spiel zu geben und nicht 100 premium Panzer was nichts bringen 😛 aber ja ich bin halt dem Spiel treu 😀

        0
  2. TCW Sam Vimes 12610 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.10.2020 - 11:59 Uhr

    Das wollte ich schon lange mal testen, dann kommt die Gelegenheit ja bald. Die games sind ja auch immer mal für ne kurze session gut.

    0
  3. DrDrDevil 89105 XP Untouchable Star 4 | 24.10.2020 - 12:27 Uhr

    Das Spiel muss man halt einfach mit Maus und Tastatur spielen, am Controller ist das einfach komplett für’n … 😀

    0
  4. Rikkei 6035 XP Beginner Level 3 | 24.10.2020 - 13:39 Uhr

    Hammer, freu mich schon auf den Tag x, gleich mal warthunder laden 😉

    0
  5. SenorCortez 3810 XP Beginner Level 2 | 24.10.2020 - 14:42 Uhr

    Klasse Neuigkeit. Das Spiel habe ich schon ewig und zocke es tatsächlich immer mal wieder

    0
  6. Carnifex 4420 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 08:53 Uhr

    Wäre toll wenn es möglich wäre meinen Spielstand von der PS4 auf die Series X zu übertragen =(

    0

Hinterlasse eine Antwort