War Thunder

Xbox One Release erfolgt schon sehr bald

Die Veröffentlichung von War Thunder auf Xbox One soll schon sehr bald erfolgen.

Das von Gaijin Entertainment entwickelte populäre Fahrzeugkampf-MMO War Thunder soll schon bald für Xbox One veröffentlicht werden. Zwar gibt es noch keinen genauen Termin für den kostenlosen Titel, doch via Twitter ließ man durchblicken, dass es schon sehr bald im Store zu finden sein wird.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SW Icemen 16190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2018 - 17:56 Uhr

      WoT ist besser als War Thunder. hab War Thunder auf der ps 4 gespielt war ncht so der hit




      7
      • Tooru86 2760 XP Beginner Level 2 | 14.06.2018 - 18:06 Uhr

        Spiels seit Release auf PC und wills endlich auf der Konsole. Was soll daran nicht der Hit sein? Allein das ich jederzeit von Flugzeug auf Panzer wechseln kann, realistischere Ballistik und Physik der Projectile.

        WoT ist nur Arcade Moorhuhnschiessen und der Grind exorbitant pervers sobald man T8 erreicht. ._.




        1
    • Premiumpils 31775 XP Bobby Car Bewunderer | 14.06.2018 - 18:16 Uhr

      Ja. Da hast du recht. Habe beides auf pc gezockt und muss sagen, dass war Thunder deutlich besser ist.

      Freue mich riesig.




      4
  1. Liutasil81 9855 XP Beginner Level 4 | 14.06.2018 - 21:08 Uhr

    Sehr geil, freu mich auf das Gegenstück zu Wot. Mal was anderes….Messerschmidt hrr hrr




    2

Hinterlasse eine Antwort