Warhammer 40.000: Darktide: Path of Redemption-Update angekündigt

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Image: Fatshark

Das kommende Path of Redemption-Update für Warhammer 40.000: Darktide wird eine neue Version des Bußesystems einführen.

Die Inhalte von Path of Redemption, dem ersten Update in diesem Jahr für Warhammer 40.000: Darktide, stellte Fatshark kürzlich vor. Noch im April soll es für den Koop-Shooter verfügbar sein

Mit dem Update wird der Entwickler auch eine neue Version seines Bußesystems einführen. Mit dem System verdienen sich die Spieler interne Errungenschaften. Sie werden etwa durch Herausforderungen oder höhere Schwierigkeitsgrade erhalten.

In der neuen Version werden Spiele Bußpunkte sammeln können und sie für mehr als 40 freischaltbare Belohnungen eintauschen. Mehr als 100 neue Belohnungen werden ins Spiel gebracht, darunter Outfits und Gesten.

Über die Einführung des neuen Bußesystems sagte der Entwickler: „Es gab einen Hauptgrund für die Neugestaltung des gesamten Bußgeldsystems: den Spielern mehr Entscheidungsfreiheit in Darktide zu geben. Wir wollten den Spielern lustige und sinnvolle Möglichkeiten bieten, mehr Kosmetika zu verdienen, und ihnen neue Möglichkeiten geben, sich selbst herauszufordern. Dieses Update fügt neue und abwechslungsreiche Ziele hinzu, die es zu erreichen gilt, mit einer Reihe von Belohnungen, die ihrer Investition in das Spiel entsprechen – egal, ob sie gerade erst angefangen haben zu spielen oder ob sie ein wiederkehrender Spieler sind.“

Diese Änderungen werden im Path of Redemption-Update enthalten sein:

  • A new free way to collect rewards: penance points will now count towards a progression track composed of 40+ tiers, allowing players to unlock earnable rewards.
  • A new home for penances in the Mourningstar: Hestia will be in charge of keeping a record of the rejects’ penances and will join the rest of the Mourningstar crew in voice-overs during missions.
  • 200+ new penances: a slew of new penances will be added to the game for players to complete. These will be divided into new categories.
  • 100+ new earnable rewards: these will include new insignias, portrait frames, emotes, poses, weapon trinkets, and cosmetics such as the loyalist Moebian 6th outfits.
  • New reward type – Titles: allowing players to brag about their most impressive achievements.
  • Improved penance UI and menu: allowing players to better track penances and progress toward rewards.
  • New puzzles, challenges, and collectibles: we are adding several puzzles across Tertium Hive for players to discover and solve.
  • New enemy: the Dreg Tox Bomber will join the ranks of the heretics, hurling Blight Grenades filled with toxic fumes.
  • New condition: Pox Gas will join the roster of conditions that can spread across Tertium. Recommendation: don’t breathe too deeply.
  • The Personality Scourge: players will have the option to change additional aspects of your operative (background, height, name, and voice) in exchange for ordo dockets.
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4 Kommentare Added

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  1. churocket 225000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2024 - 16:12 Uhr

    Da geht es wieder rund, neues Update ist immer gut um das optimale raus zu holen

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  2. Kenty 177480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 08.04.2024 - 16:15 Uhr

    Ich habe es jetzt drei oder vier Mal probiert warm mit dem Spiel zu werden. Aber irgendwie kann ich mich nicht dafür begeistern. Vermintide 2 hatte wenigstens öfters mal Umgebungen an der frischen Luft und nicht nur in den dunklen Räumen in den Raumschiffen, die irgendwie immer gleich aussehen.

    Außerdem fehlt Darktide der Charme der mannsgroßen Ratten und darüber komme ich wirklich gar nicht weg, obwohl die Spielmechanik von Darktide ja sehr ähnlich ist.

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    • Ash2X 260670 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.04.2024 - 17:13 Uhr

      Kann ich verstehen. Mir fehlt auch ein bisschen… Struktur die eine Vermentide Kampagne noch bot.
      Aber irgendwann war ich drin und hab dann doch recht viel Zeit damit verbracht.

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  3. JakeTheDog 24495 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2024 - 10:29 Uhr

    Find ich gut – das Spiel hat den richtigen Garpunkt erreicht und bekommt nun auch endlich das Reward-System und den nötigen Content um für die Spielerschaft wieder frisch zu werden. Hoffen wir, dass das Tempo gehalten wird, denn Games Workshop-licensed Spiele sind dafür bekannt, einen langsamen Dev-Cycle zu haben

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