Windows: Microsoft Live-Stream startet um 17:00 Uhr

Heute um 17:00 Uhr präsentiert Microsoft das neue Windows 11 und weitere Besonderheiten.

Heute ab 17:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr live einschalten, wenn Microsoft das neue Windows 11 und weitere Besonderheiten präsentiert. Den Live-Stream erreicht ihr über den folgenden Link:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DanielHH 60 XP Neuling | 25.06.2021 - 16:05 Uhr

      Ich finde ja den Typen, der das da präsentiert relativ furchtbar. Der hat auch damals das inzwischen eingestellt Windows X oder wie das hieß, vorgestellt.

      Wenn der da steht und Dinge sagt wie: „I‘m SO inspired“, „This is SO awesome“ und dabei so gelangweilt guckt und redet, wie er tut, wirkt das auf mich eher sarkastisch, auch wenn ich weiß, dass es nicht so gemeint ist. 🙂

      0
    • n1co 27305 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.06.2021 - 20:28 Uhr

      iOS ist ein mobiles Betriebssystem für Smartphones. Denke du meinst eher macOS. Zudem sieht selbst Big Sur nicht so aus wie Win11.

      3
  1. Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 18:16 Uhr

    Erinnert mich stark an MacOS😅 Also, was ich als Mac User stark begrüße.

    1
  2. Tiranon 44745 XP Hooligan Schubser | 24.06.2021 - 19:01 Uhr

    Das neue Windows 11 erinnert stark an MacOS. Und wenn man Android-Apps nutzen möchte kauft man doch ein Android-Gerät. Zumal dann sowohl Amazon als auch MS die Daten bekommen.

    0
    • SanVio70 102460 XP Profi User | 25.06.2021 - 08:00 Uhr

      Und warum Amazon?
      Android ist von Alphabet / Google entwickelt. Nicht von Amazon.

      0
      • DanielHH 60 XP Neuling | 25.06.2021 - 16:02 Uhr

        Und die Android Apps auf Windows 11 kommen über den Amazon Android Store. Das ist schon richtig, was @Tiranon da sagt. 🙂

        0
        • SanVio70 102460 XP Profi User | 25.06.2021 - 19:34 Uhr

          Aha, ok.
          Kann man alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazuuu 😅 😅

          0
  3. zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.06.2021 - 20:06 Uhr

    Gefällt mir auch gut, aber die wichtigste Frage ist, ist es im Game Pass? ^^

    1
  4. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.06.2021 - 07:13 Uhr

    Cool muss mal schauen wenn es in den Insider kommt will Testen. 🙂

    0
  5. zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.06.2021 - 07:25 Uhr

    Wie es aussieht wird Xbox wohl voll ins System integriert. Wird interessant. Wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht, dass das Ökosystem so einen hohen Stellenwert erlangt.

    0
  6. Darth Cooky 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.06.2021 - 18:36 Uhr

    Klang gut was die gesagt haben zu Windows 11 mal gespannt wie das fertige Produkt wird 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort