Wolfenstein II: The New Colossus: Limited Edition für 49,- Euro inklusive Versand

Die Wolfenstein II: The New Colossus Limited Edition gibt es heute für 49,- Euro inklusive Versand.

Ihr konntet bei den bisherigen Wolfenstein II: The New Colossus Angeboten widerstehen? Dann gibt es jetzt ein weiteres tolles Angebot für euch. Die Limited Edition gibt es heute für 49,- Euro inklusive Versand.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sanzzes 7850 XP Beginner Level 4 | 22.11.2017 - 08:14 Uhr

      Wie immer alle wegen der Zensur rum heulen! Es sind nur die Zeichen und der Bart des Führers weg. Der Rest ist komplett 100% Uncut. Dieses gejammer erträgt man ja überall kaum noch.

      2
      • Thakki 131970 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.11.2017 - 08:22 Uhr

        Ich lass mir das Jammern nicht verbieten. Symbolik, Aussehen und gesprochene Begriffe sind anders. Und in meinen Augen trägt das sehr zum Flair von Wolfenstein bei. Für mich gehört das unzensierte Nazi-Thema dazu und das seitdem ich vor 25 Jahren mit Wolfenstein 3D in die Serie eingestiegen bin.

        10
        • Erzix 1130 XP Beginner Level 1 | 22.11.2017 - 08:52 Uhr

          Da gebe ich dir Recht ohne das „Thema“ ist es eben einfach nich vollstädig

          5
      • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.11.2017 - 09:58 Uhr

        Naja, die Zensur ist weitreichender als einfach der Austausch von (Nazi)Symbolen. Da wurden ganze Texte/Dialoge geändert und angepasst.
        Blut und Symbole sind mir relativ egal – aber wenn am Inhalt rumgeschraubt wird, ist es nicht so prickelnd …

        4
  1. Robilein 278385 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.11.2017 - 09:56 Uhr

    Gebe ich euch auch recht. Lächerlich das sowas gesetzlich verboten ist. Es ist halt Teil unserer Geschichte. Es zu verdrängen ist der falsche Weg.

    Ich werd doch nicht Geld ausgeben für ein Spiel wo der Hitler kein Bart hat und Heiler heißt.

    2
    • Johnny2k 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.11.2017 - 11:48 Uhr

      Warum die soweit gegangen ist echt ein Rätsel .. aber dennoch weiß jeder wer gemeint ist. Der große Vorteil der deutschen Version ist die DE Sprachausgabe. Muss jeder selbst entscheiden ob er 100 % der Story und Texte verstehen will oder halt weniger, das kommt auch immer auf die eigenen Englischkenntnisse an 🙂

      Finde es jedenfalls nicht so wichtig mit Uncut, wie gesagt weiß sowieso jeder wer gemeint ist und dass da sonst Hakenkreuze hängen, und das mit den zensierten Textstellen ist auch übertrieben, da wurde soweit ich weiß nur ein Wort gestrichen .. aus der jüdischen Mutter wurde nur eine Mutter .. Tragödie ^^

      1
      • Robilein 278385 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.11.2017 - 11:57 Uhr

        Ich kann gut englisch von daher keine Sorge🙂🙂🙂🙂🙂 das stört mich nicht

        2
  2. AngryVideoGameNerd 95735 XP Posting Machine Level 3 | 22.11.2017 - 10:24 Uhr

    Bin echt am überlegen es zu kaufen. Ich hab das game bereits uncut auf der platte dank sharing. Aber die edition ist schon der hammer 😁

    0
  3. killer6370 27205 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.11.2017 - 12:07 Uhr

    Also ich weiß ja nicht ob der name so richtig gewählt ist den ein Heiler war er nicht gerade, rassisisch gesehen schon, er hat versucht die welt als heiler zu heilen xD, Amerikanische entwickler sollten lieber erstmal nachprüfen bevor sie etwas verschlimmbessern

    0
  4. SturmFlamme 27150 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.11.2017 - 15:09 Uhr

    Meint ihr, ich könnte mir das Spiel digital in Argentinien holen, Download abbrechen, Konsole auf UK stellen und dann den Download fortsetzen und somit das Spiel ungekürzt herunterladen?

    0
    • ThePhil 51055 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.11.2017 - 17:41 Uhr

      Ja ist dann aber nur Englisch nicht Deutsch. Also kannst dus auch gleich aus Argentinien laden, dann ist es auch Englisch wenn deine Konsole auf Englisch steht.

      0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.11.2017 - 18:24 Uhr

    Ich habe alle vorherigen Wolfenstein Teile immer unzensiert gespielt.
    Auf das Flair möchte ich nicht verzichten.
    Allein die Sprachausgabe der der deutschen Soldaten war echt geil.

    Niemand wird zu einem Nazi, weil er so ein Spiel spielt.
    Altersgrenze auf 18 und gut ist!
    Soll jeder selbst entscheiden, was er spielen möchte.
    Und wenn einem dabei einer abgeht, dann ist es eben so.

    0

Hinterlasse eine Antwort