Wolfenstein II: The New Colossus: Kostenlose Demo veröffentlicht

Zu Wolfenstein II: The New Colossus gibt es ab sofort eine kostenlose Demo für Xbox One.

Bethesda hat eine kostenlose Wolfenstein II: The New Colossus Demo veröffentlicht. Ab heute können Spieler diese auf PlayStation 4, Xbox One und PC herunterladen und das komplette erste Level spielen. Bei einem Kauf der Vollversion kann der Spielstand inklusive Trophäen und Erfolgen anschließend einfach übertragen werden.

Wolfenstein II: The New Colossus erschien am 27. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC und wurde von Kritikern und Community gleichermaßen gefeiert. Außerdem wurde Wolfenstein II: The New Colossus für mehrere Kategorien von The Game Awards nominiert, darunter Best Game Direction, Best Narrative, Best Action Game und Best Performance (Brian Bloom als B.J. Blazkowicz).

Wolfenstein II: The New Colossus führt die Spieler in das vom Regime kontrollierte Amerika, um die mutigsten Anführer des zerschlagenen Widerstands zu vereinen und sich gemeinsam dem Regime entgegenzustellen. Die Spieler müssen alle Register ziehen, um ikonische amerikanische Schauplätze wie die Kleinstadt Roswell in New Mexico, das unter Quarantäne stehende New Orleans und das durch eine nukleare Explosion verwüstete Manhattan für die Amerikaner zurückzuerobern. Ausgerüstet mit einem beeindruckenden Arsenal vollständig anpassbarer, retro-futuristischer Waffen wie dem brandneuen Dieselkraftwerk und einer Reihe neuer Fähigkeiten nehmen sie es in diesem actiongeladenen Ego-Shooter mit Horden von technisch fortschrittlichen Regimesoldaten und Maschinenkommandanten auf.

Aktuell ist die Demo nur über das Dashboard aufzufinden. Über Xbox.com konnten wir die Demo nicht ausfindig machen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 23.11.2017 - 17:47 Uhr

    Werde es mir in den Niederlanden kaufen, wenn ich mal wieder zum Shoppen drüben bin.

    Ist zwar echt gut, eine Demo finde ich immer sehr gut, aber bei diesem Spiel ist sie mir nicht so wichtig.
    ^^

    0
  2. ZombieD82 101805 XP Profi User | 23.11.2017 - 18:11 Uhr

    Finde es super, dass es eine Demo gibt. Allerdings werde ich mir das Spiel eh zulegen und daher passe ich. „The Old Blood“ und „New Order“ haben mir so gut gefallen, dass ich dieses Spiel „blind“ kaufe und dann am Stück genießen will.

    0
  3. JarL RagnaR 18475 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.11.2017 - 04:43 Uhr

    Moin, also ich habe gestern auch noch keine Demo gefunden 🤔 sollte die in Deutschland denn auch erscheinen?

    0

Hinterlasse eine Antwort