Worms 2: Armageddon

Worms 2: Armageddon erscheint nächste Woche

Team 17 meldete, dass nächste Woche Mittwoch Worms 2: Armageddon auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen wird. Das Spiel ist ein Remake der beiden PC Versionen von Worms 2 und Worms Argmageddon und wird einen…

Team 17 meldete, dass nächste Woche Mittwoch Worms 2: Armageddon auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen wird. Das Spiel ist ein Remake der beiden PC Versionen von Worms 2 und Worms Argmageddon und wird einen angemessenen Preis von 800 Microsoft Points beanspruchen. Falls ihr den Titel in Aktion und in bewegten Bildern sehen möchtet, dann klickt einfach hier. Ansonsten empfehlen wir euch den 01. Juli rot in eurem Arcade Kalender anzukreuzen und die Demoversion auszuprobieren. Der Vorgänger, hier im Test, konnte auf Xboxdynasty eine beachtliche Wertung von 8,7 einheimsen. Ihr könnt also auf das neueste Abenteuer mehr als gespannt sein.

Quelle: Teamxbox.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 25.06.2009 - 15:45 Uhr

    Wie heißt es der Würmer Krieg geht nächste Woche in die 2 runde^^




    0
  2. Beni122 0 XP Neuling | 25.06.2009 - 16:01 Uhr

    ich mag worms aber nicht auf der xbox man braucht einfach das orginal für denn pc ^^.

    Womrs World Party rockz^^




    0
  3. DSaphir 20 XP Neuling | 25.06.2009 - 23:31 Uhr

    worms auf der xbox fand ich ne geile idee aber die testversionen haben mich jeweils nicht überzeugt.. denke nicht das es hier anders sein wird. wenns doch schon 2d remakes gibt, warum kein worms 3d remake?




    0
  4. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 26.06.2009 - 14:29 Uhr

    @ DSaphir:

    Worms in 2D ist einfach ein Klassiker. Das Arcadespiel Worms hatte leider eine nicht in allen Punkten gelungene Umsetzung. Ob 2D oder 3D ist aber letzt endlich Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge 2D…




    0

Hinterlasse eine Antwort