WWE 2K Battlegrounds: Arcade-Wrestlingspiel angekündigt

Mit WWE 2K Battlegrounds kündigt 2K Games ein Arcade-Wrestlingspiel an.

Heute kündigt 2K Games ein neues Spiel basierend auf der WWE Lizenz an. WWE 2K Battlegrounds ist ein Brawler im Arcade-Stil mit Fokus auf unkompliziertem Gameplay aber dennoch genug tiefe.

„Ganz gleich, ob ihr als Gelegenheitsspieler gerade erst die Grundlagen erlernt oder ein leidenschaftlicher Fan seid, der bereit für die ganze Action ist, WWE 2K Battlegrounds bietet eine weitere Möglichkeit, die WWE-Videospielaction zu genießen.“

WWE 2K Battlegrounds wird von Saber Interactive entwickelt, dem Studio hinter NBA Playgrounds. Es erscheint im Herbst für bisher nicht genannte Plattformen.

Weitere Details sollen in den nächsten Monaten folgen.

Hier ein Trailer zur Ankündigung:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. el ramon 4280 XP Beginner Level 2 | 27.04.2020 - 19:28 Uhr

    Habe mich echt auf ein Arcade Wrestling Spiel gefreut. Habe da aber eher an sowas wie Wrestlemania Arcade Game oder WWF in your House gedacht. Das gezeigte lockt mich jetzt gar nicht…

    5
  2. Tobias BTSV 73300 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.04.2020 - 19:34 Uhr

    Naja, gefällt mir nicht so. Aber schaue es mir an, falls es eine Demo oder Testversion dazu gibt. Aber mehr als 15€ gebe ich dafür nicht aus, wenn überhaupt…..

    1
  3. TheMarslMcFly 88080 XP Untouchable Star 4 | 27.04.2020 - 20:22 Uhr

    Darauf hab ich Bock. WWE All-Stars auf der PS3 war mega nice und dass sieht genau nach dem aus. Solange es nicht vollgestopft wird mit Microtransactions wie NBA Playgrounds und für 20, 30€ zu haben sein wird kann es auf alle Fälle gut werden. Ich werds mir definitiv holen.

    1
  4. SPQRaiden 52575 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.04.2020 - 20:40 Uhr

    Sieht mega gut aus! Errinert mich etwas an Def Jam nur eben im Wrestling Ring! Wenn es nicht so teuer wird dann ist es save meins! =)

    1
    • Dreckschippengesicht 177860 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 27.04.2020 - 21:02 Uhr

      Hm, an Def Jam? Muss ich mir gleich nochmal n Video von angucken… Vielleicht von den Gesichtern…
      Aber ansonsten hat mir der Trailer nicht so gefallen, irgendwie zu überdreht mit Feuerfäusten und so, leider. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen.

      1
    • DaveVVave 59855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.04.2020 - 21:04 Uhr

      Def Jam Fight for NY war sooo genial, wäre echt ein Traum wenn ein WWE Spiel so werden würde 😀 aber wäre allein schon zu Brutal für die WWE…
      Hoffe das auch mal von AEW ein Spiel rauskommen wird 🙂

      1
    • H3nKeR 91800 XP Posting Machine Level 1 | 28.04.2020 - 00:39 Uhr

      Also ein Remake oder Remaster von Def Jam würde ich richtig feiern (hat aber eben nichts mit WWE zu tun)…aber das hier gezeigte ist in meinen Augen einfach meilenweit davon entfernt!! Erinnert eher wirklich an das Wrestlemania Arcade Game. Könnte ganz nett werden, aber no way an Def Jam auch nur ansatzweise rankommen. Leider!

      2
      • WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 28.04.2020 - 02:48 Uhr

        Yes, ein schön poliertes DefJam wäre der Hammer. Ich bin aber nicht mehr so informiert und hab keine Ahnung mehr, wer da alles bei DefJam unter Vertrag steht. Aber solange da keine Mumblerapper dabei sind ist alles gut.

        0
  5. Fenistair 0 XP Neuling | 27.04.2020 - 21:03 Uhr

    Sieht spaßig aus. Werde ich mal im Auge behalten. Allerdings befürchte ich jetzt schon, dass 2K ne Menge Microtransaktionen einbauen wird.

    0
    • DaveVVave 59855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.04.2020 - 21:09 Uhr

      Mit Microtransaktionen hätte 2K gleich das nächste Spiel was sie verhauen würden bzw ganz schnell unbeliebt werden würde, dass sollte nach WWE2K20 erstmal ganz stark verringert werden.

      1
  6. Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.04.2020 - 22:15 Uhr

    Arcade als Spielmechanik ist ja schön und gut. Hätte ich gern in realistischem Gewand und nicht als Comic-Klamauk.

    1

Hinterlasse eine Antwort