WWE 2K19

WWE Superstars suchen die Hits des Soundtracks aus

Zahlreiche WWE Superstars suchen die Hits des WWE 2K19-Soundtracks aus. Einige Hits können ab sofort angehört werden.

2K gab heute Details zum Soundtrack von WWE 2K19 bekannt, den nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe. Der Soundtrack wurde gestern von den WWE Superstars The New Day und Elias, unterstützt vom weltweiten Hip-Hop-Magnaten und WWE-Superfan Wale, exklusiv auf UpUpDownDown enthüllt, dem herausragenden Gaming-YouTube-Kanal von WWE Superstar Xavier Woods.

Der Soundtrack von WWE 2K19 wurde von mehreren WWE Superstars ausgesucht und mitproduziert als Geschenk an das WWE-Universum. Er enthält zwölf einzigartige Songs der Genres Hip-Hop, Hardrock, Heavy Metal und Alternative/Indie-Rock, darunter auch viele Tracks, die die Superstars hören, wenn sie sich auf ein Match vorbereiten, Auto fahren, ins Fitness-Studio gehen oder einfach zu Hause entspannen. Apple Music fungiert als Streaming-Anbieter für den Soundtrack von WWE 2K19. Die handverlesenen Superstar-Hits können ab sofort unter apple.co/wwe2k19 angehört werden.

Der Soundtrack von WWE 2K19 umfasst folgende Künstler und Songs:

  • AWOLNATION – “Passion”;

o    Ausgesucht von WWE Superstar Daniel Bryan;

  • Bullet for My Valentine – “Skin”;

o    Ausgesucht von WWE Superstar The Miz;

  • Eminem – “Survival”;

o    Ausgesucht vom WWE 2K19 Cover-Superstar AJ Styles;

  • Fall Out Boy – “Champion”;

o    Ausgesucht von WWE Superstar Alexa Bliss;

  • Metallica – “Spit Out the Bone”;

o    Ausgesucht von WWE Superstar Triple H;

  • Migos – “Work Hard”;

o    Ausgesucht von WWE Superstar Samoa Joe;

  • Offset and Metro Boomin – “Ric Flair Drip”;

o    Ausgesucht von WWE Hall of Famer Ric Flair und WWE Superstar Charlotte Flair;

  • Post Malone feat. 21 Savage – “rockstar“;

o    Ausgesucht von WWE Superstar Elias;

  • Rancid – “The 11th Hour”;

o    Ausgesucht von WWE Superstar Sami Zayn;

  • Shinedown – “DEVIL”;

o    Ausgesucht von WWE Superstar Baron Corbin;

  • Slipknot – “Override”;

o    Ausgesucht von WWE Superstar Seth Rollins;

  • Wale – “Ungrateful & Thankful”;

o    Ausgesucht von den WWE Superstars The New Day.

„Es gibt viele Synergien zwischen WWE, Musik, Entertainment und dem WWE-Universum, und es bedeutet uns viel, mit dazu zu gehören“, so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Die Zusammenarbeit mit den WWE Superstars durch die von ihnen gewählten Songs und die Einbindung eines wahren WWE-Fans und Künstlers von Wales Kaliber und Popularität machen das diesjährige WWE 2K19-Erlebnis noch authentischer und greifbarer.“

„Es war eine tolle Erfahrung, mit dem WWE 2K-Team zusammenzuarbeiten, um ihren neuen Titel zu unterstützen. Videospiele und WWE sind ein großer Teil meines täglichen Lebens, also passte das wie Faust aufs Auge“, erklärt Wale. „Ich kann es gar nicht abwarten, dass alle ‚Ungrateful & Thankful‘ aus dem WWE 2K19-Soundtrack hören und meinen guten Freunden von The New Day danken, dass sie den Song ausgewählt haben.“

„Die WWE 2K-Soundtracks wurden in den letzten Jahren von unglaublichen Größen mitproduziert, darunter Sean ‘Diddy’ Combs a.k.a. Puff Daddy und Dwayne ‘The Rock’ Johnson“, so Neil Lawi, Senior Vice President und General Manager der WWE Music Group. „Musik ist das Herzstück unseres Geschäfts und den WWE Superstars zu ermöglichen, einige ihrer Lieblingssongs in WWE 2K19 mit uns zu teilen, ist ein ganz besonderer Weg für uns, um mit unserem weltweiten Publikum in Verbindung zu treten.“

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X sowie für Windows PC geplant. Käufer der WWE 2K19 Wooooo! Edition beim teilnehmenden Einzelhandel erhalten bereits vier Tage im Voraus am 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Spielboni auf PS4 und Xbox One. Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten ebenfalls bereits vier Tage im Voraus am 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Spielboni – inklusive aller digitalen Inhalte der Wooooo! Edition – auf PS4, Xbox One und Windows PC.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 142700 XP Master-at-Arms Silber | 19.09.2018 - 11:21 Uhr

    Würde mir gerne mal wieder ein WWE Spiel zulegen, aber so lange 2K sich mehr auf MTA als auf spielerische Neuerungen und Verbesserungen fokussiert, bleibt es einfach mal im Regal liegen.
    Schade eigentlich, grade wo die Hardys wieder aktiv mitmischen.

    1
  2. TheMarslMcFly 9000 XP Beginner Level 4 | 19.09.2018 - 11:37 Uhr

    Hätte echt mal wieder Bock auf n WWE Game aber solang 2k so eine Reude wie alle Teile ab 15 produziert werd ich die leider nicht anfassen. Eigentlich schade das der Konsolengenerationswechsel die Spiele so gekillt hat, mit 2k14 auf der PS3 hatten meine Freunde und ich n mords Spaß.

  3. Tony Sunshine 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2018 - 15:59 Uhr

    Das letzte coole Wrestling Spiel war Def Jam: Fight for NY (und vielleicht WWE Legends)
    Und das nächste Wrestling Spiel welches ich mir hole muss von AKI sein

    • Oskari 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.09.2018 - 10:15 Uhr

      Wirklich gut war eigentlich nur „Day Of Reckoning“. Der zweite Teil davon ging auch noch. Selbst das TNA-Spiel hat mehr Spaß gemacht als das elende Aufgabegriff-Herumgerühre, das seit WWE16 geboten wird.

  4. Rikibu 3660 XP Beginner Level 2 | 19.09.2018 - 17:48 Uhr

    Der Produktmanager und Marketing Verantwortliche muss echt nen Schaden haben. Es muss einen signifikanten Grund haben, wieso es bis dato – weniger als 4 Wochen vor launch – Gameplay zu sehen gibt und man sich auf Belanglosigkeiten wie in game soundtrack, render bildchen des Rosters usw. beschränkt…

    ich denke das wird übel…
    2k19 werde ich dieses Jahr nicht kaufen, da sich andeutet dass es nur ein angepasstes 2k18 ist…

    • Tobias BTSV 60535 XP Stomper | 19.09.2018 - 20:28 Uhr

      Es wird sich nichts geändert haben. Siehe dir die Grafik vom Haus im Trailer an. Was ist das denn? Sicher keine Grafik aus dem Jahre 2018, wohl 2004 oder so. Nee das Teil bleibt im Regal. Bis es mir hinterher geschmissen wird, für 10€ vielleicht noch. Habe hier den Vorgänger noch rum liegen und mich konnte es einfach nicht motivieren. Der Einmarsch der Stars, sieht gut aus. Aber das Gameplay im Ring? Macht irgendwie kein Spaß.

Hinterlasse eine Antwort