Bless Unleashed

PAX Besucher teilen ihre Meinung zum Free-to-Play-MMORPG

Besucher der PAX konnten Bless Unleashed anspielen und teilen ihre Meinung zum Free-to-Play-MMORPG.

Bless Unleashed ist das erste Free-to-Play-MMORPG von BANDAI NAMCO Entertainmentund kommt zuerst für Xbox One heraus. Entwickelt wird das Spiel für Hardcore-MMO-Spieler. Bless Unleashed entführt Spieler auf eine epische Multiplayer-Reise durch eine pulsierende, hartnäckige Welt, in der Götter existieren und mythische Bestien eine ständige Bedrohung sind.

Auf der PAX war das Spiel bereits anspielbar und einige Besucher berichten von ihren Erlebnissen:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 28855 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2018 - 11:29 Uhr

    Schaut interessant aus.
    Habe mich mal für die BETA angemeldet.

    Und „gratis“ Gamerscore sind eh immer gern gesehen 🙂

  2. Sir Danistar 68125 XP Romper Domper Stomper | 19.09.2018 - 11:34 Uhr

    Oh ja, diese überhaupt nicht manipulierten Meinungsvideos sind richtig realistisch. Fast so glaubwürdig wie die ganzen Accolades Trailer.

    2
    • MCG666 28855 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2018 - 11:37 Uhr

      Die machen Werbung für ihr Game. Warum sollten die schlechte Meinungen in das Video packen.
      Ein Porsche Verkäufer redet sicherlich auch nicht vom Sprintverbrauch oder den hohen Versicherungskosten.

        • MCG666 28855 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2018 - 11:58 Uhr

          Bei uns könnte das fast stimmen. Aber schau mal amerikanisches Fernsehen und die Werbung die da kommt. Da ist das eher noch sehr harmlos.
          Die ticken halt anders wie wir.

          • xOEx Jabba81 39495 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.09.2018 - 12:06 Uhr

            Jeder, der behauptet nicht manipulierbar zu sein, der wohnt im Wald und ernährt sich von Mutter Natur. 😛

            1
  3. Ash2X 95140 XP Posting Machine Level 3 | 19.09.2018 - 12:20 Uhr

    Nett anzusehen ist es allemal und scheint so einige Spielchen die gerade beliebt sind miteinander zu verbinden….Bandai Namco noch im Rücken… ich bin interessiert.

  4. Dreckschippengesicht 17355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2018 - 13:21 Uhr

    Noch nix von gehört oder gesehen bislang. Ja, schaut nicht schlecht aus, aber mal abwarten. Free to Play schreckt mich eigentlich eher ab…

Hinterlasse eine Antwort