WWE 2K22: Entwickler gewähren einen Blick hinter die Kulissen

Die Entwickler von WWE 2K22 gewähren einen innovativen Blick hinter die Kulissen.

2K und Visual Concepts teilen erste Eindrücke vom Entwicklungsprozess des anstehenden Videospiels WWE 2K22. Die erste Video-Botschaft ist bereits jetzt als Teil einer fortlaufenden Serie an plattformübergreifenden Inhalten auf den offiziellen Twitter- und Instagram-Kanälen des WWE 2K22-Entwicklers zu finden, weitere Veröffentlichungen folgen in den kommenden Wochen.

Das Team Visual Concepts eröffnet Pressevertretern, Content-Erstellern und der WWE 2K-Community transparente Einblicke in seine Arbeit, die letztendlich in einer großartigen WWE 2K22-Erfahrung münden und die Reihe noch stärker machen wird. In den kommenden Wochen wird es regelmäßige Updates geben, die zahlreiche Elemente des Spiels abdecken, darunter Charaktermodelle, Arena-Entwürfe, Motion-Capturing, Facial-Scanning, Audio-Dateien, Materialtexturen und mehr.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 33905 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2021 - 19:00 Uhr

    Ah ja. Da die Spiele selten richtig gut waren und das Produkt WWE sich momentan selbst vor die Wand fährt, bin ich skeptisch.

    1
  2. HakunaTraumata 3705 XP Beginner Level 2 | 10.05.2021 - 19:04 Uhr

    Das gute ist ich erwarte einfach nix von 2k22 es kann ja eigentlich nur besser werden. Auch wenn ich Riesen Wrestlingfan bin …. Mittlerweile auch eher AEW statt WWE. 2k21 habe ich für 9,74€ geholt wo ich wusste es ist sehr Bug lastig, aber für meine Verwendung hatte es gereicht. Mal sehen was dabei herauskommt.
    Hauptsache erstmal den Nature Boy gescannt wooooooooooow
    Besser als immer den ric Flair von 91 zu spielen der sowas von nicht mehr zeitgemäß ist

    2
  3. TheMarslMcFly 80300 XP Untouchable Star 1 | 10.05.2021 - 20:14 Uhr

    Das muss ich mir später mal angucken wenn ich Zeit hab. Schlimmer als 2k20 kann’s ja nicht werden.

    0
  4. ozeanmartin 29000 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2021 - 20:49 Uhr

    na hoffentlich kriegen die nochmal die kurve mit den wwe spielen,der letzte teil war echt übel

    0
  5. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2021 - 21:11 Uhr

    Zu Super Nintendo – Zeiten hab ich recht gern dieses Wrestling-Zeugs gespielt aber die neueren Sachen eher nicht mehr. Gab für die PS4 Wrestlemania Legends oder wie das hieß!? 🤔 Das fand ich noch ganz geil… 👍🏼

    0
  6. burito361 21060 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.05.2021 - 00:03 Uhr

    Kennt ihr noch Smackdown für PSone oder WWF No Mercy für N64?
    Das waren gute Wrestling Spiele 🙂

    2
  7. HakunaTraumata 3705 XP Beginner Level 2 | 11.05.2021 - 07:10 Uhr

    Ich kann mich noch an den ersten Smackdown Teil erinnern für die ps1. Mein damaliger Schulfreund hatte das Spiel ein halbes Jahr früher weil er es in Asien im Urlaub gekauft hat. Man brauchte ein spezielles rgb Kabel ansonsten war das Spiel Schwarz Weiß 😂
    Ach herrlich das waren noch Zeiten

    0
  8. DanielAUSChemnitz 1080 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 09:46 Uhr

    Die sollten sich ein Beispiel von den UFC Spielen nehmen. Da nimmt man sich für jedes spielt paar Jahre Zeit, und dann ist es grafisch ja auch immer eine Bombe.

    0
  9. NGDestiny90 16510 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2021 - 12:45 Uhr

    Freue mich schon auf WWE 2K22. Kann ja kaum schlechter werden als der Vorgänger. 😉

    Mein Lieblings-WWE-Spiel war damals SmackDown! 2. Das war richtig klasse. Klar, nicht realistisch, aber mega spaßig! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort