WWE SmackDown vs. Raw 2009: Erste Details zum Road to Wrestlemania Modus

Das für den 7. November 2008 angekündigte Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 bietet mit dem neuen Spielmodus Road to WrestleMania packende Storylines, die sich auf Wunsch sogar zusammen mit…

Das für den 7. November 2008 angekündigte Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 bietet mit dem neuen Spielmodus Road to WrestleMania packende Storylines, die sich auf Wunsch sogar zusammen mit einem Freund spielen lassen!

Wir stellen euch nun den neuen Modus "Road to WrestleMania" im neuen Video und mit frischen Bildern (weiter unten) vor:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 11.09.2008 - 19:47 Uhr

    Die vorgänger sind schon sehrgut gewesen. Da wird die 2009 version wohl nix anderes machen.

    0
  2. Pennywize86 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 20:25 Uhr

    yeah der undertaker sieht da cool aus 😀 aber erst mal ein älteres wrestling game für die 360 bei gelegenheit holn die kriegst ja schon recht billig 🙂

    0
  3. DonTino90 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 21:04 Uhr

    Jo stimmt Wrestling is ganz funny was die da imemr machen, und die schauspielerei die Show an sich könnten gutes xbox game werden habe mal eins für die *hust*ps2*hust*gespielt

    0
  4. SniKKaz | 11.09.2008 - 21:21 Uhr

    Wrestling ist total überflüssig auf der Welt xD Ich kann mit dem \\"Sport\\" nichts anfangen….

    0
  5. PGE B0N3 | 12.09.2008 - 07:56 Uhr

    als Kind war ich für Wrestling sehr zu begeistern, mein letztes Wrestling Game war glaube ich auf dem N64 WWF Attitude ^^ beim Kumpel dann noch WCW/NWO Revenge, vieleicht habe ich ein-zweimal Smackdown auf der PS One gezockt, aber seit dem keins mehr !

    0

Hinterlasse eine Antwort