X018

Mehr als 12 Ankündigungen für Xbox Game Pass

Auf dem X018 Event werden mehr als ein Dutzend Ankündigungen für den Xbox Game Pass gemacht.

Es sind nur noch wenige Tage bis zum X018 Event in Mexiko. In einem Blogeintrag hat Major Nelson jetzt noch einmal auf das Event hingewiesen und auch das Thema Xbox Game Pass angesprochen. Dort heißt es, man habe über ein Dutzend Spielankündigungen für den Xbox Game Pass geplant.

Ob es sich dabei ausschließlich um Spieletitel selbst handelt die im Abo landen werden, bleibt wieder einmal abzuwarten. Möglich wäre hier auch, dass DLCs und Erweiterungen in den Game Pass mitaufgenommen werden.

Wer am Samstag, um 22:00 Uhr das Event via Mixer verfolgt und sich dabei mit seinem Microsoft Account einloggt, der erhält aus dem MixPot Belohnungen für Sea of Thieves und Forza Horizon 4.

= Partnerlinks

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 120345 XP Man-at-Arms Bronze | 07.11.2018 - 21:07 Uhr

    MS versucht ganz schön zu hypen. Hoffentlich liefern sie dann auch…
    Mein Tipp für den Gamepass:
    Ashen – Out now

    1
    • Proxton 2965 XP Beginner Level 2 | 08.11.2018 - 10:41 Uhr

      Das wäre natürlich mega :))
      Ich finde das Spiel wirklich sehr interessant 🙂

      • Archimedes 120345 XP Man-at-Arms Bronze | 08.11.2018 - 14:24 Uhr

        Finde auch dass das bisher gezeigte wirklich vielversprechend aussieht. Atmosphäre und Gameplay sehen Topp aus!

  2. de Maja 47580 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2018 - 21:36 Uhr

    Sorry, ich kauf lieber und unterstütze so die Entwickler /Publisher direkt. Kein Gamepass für mich, iwann ist dieser Geiz ist geil Gedanke einfach zu viel.

    4
    • Tobias BTSV 59475 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.11.2018 - 21:42 Uhr

      Kaufe mir auch immer alles. Aber denke jeder hat da ein Gewinn. Die Entwickler machen das nicht umsonst. Will die Spiele auch immer haben und kein druck haben, das diese bald wieder aus dem Pass verschwinden. FH4 habe ich kurz über diesen Pass gespielt, aber da ich jetzt eine S habe und FH4 dabei war, brauche ich jetzt diesen Pass nicht mehr. Aber das darf doch jeder selbst entscheiden. Bin eh mehr der Sammler.

      • de Maja 47580 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2018 - 21:51 Uhr

        Klar kann das jeder für sich entscheiden, ist ja nur meine Meinung 😉 am Ende holen sich die Entwickler dann durch Mikrotransaktionen, DLC usw das Geld zurück weil mehr Leute ihre Games durch den Gamepass zocken.

        2
        • Tobias BTSV 59475 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.11.2018 - 22:08 Uhr

          Jo, ist doch auch ok. Bin aber auch so, und kaufe mir es lieber. Weil dann habe ich es und die Zeit es durchzuspielen und verschwindet nicht. Siehe Fallout 4 das nur sehr kurz drin war. Aber das Spiel ist eh nichts für mich.

  3. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 07.11.2018 - 22:37 Uhr

    Naja DLC’s bezweifle ich doch eher, denke das es einige gibt die ein Spiel über den Game Pass spielen und dann die DLC’s kaufen so hab ich es bei FH4 gemacht das Hauptspiel über den Game Pass und das ultimate Upgrade so im store gekauft. Bin echt mal auf das Event gespannt.

  4. Kirika 3835 XP Beginner Level 2 | 07.11.2018 - 23:39 Uhr

    DLCs wären natürlich mega cool. Ansonsten hoffe ich auf einige Indies von meiner Wunschliste

  5. shdw 909 6465 XP Beginner Level 3 | 08.11.2018 - 06:24 Uhr

    Oha, oha, sehr spannend. Habe überhaupt keine Idee in welche Richtung es gehen wird. 12 neue Titel einfach so wären eine echte Ansage.
    Habe den Game Pass primär für die MS Games, da diese ja auch nicht mehr entfernt werden. In alles andere schaue ich meist nur kurz rein. Aktuell habe ich nur GRIP, RiME und Late Shift auf der Platte. Für alles andere ist neben meinen normalen Games leider keine Zeit da.

  6. soulziix3 18580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2018 - 06:30 Uhr

    Bei 12 Titeln darf man gespannt sein 🙂 nicht, dass am Ende 3 Xbox, 5 Xbox360 und 4 one spiele im gamepass landen^^

Hinterlasse eine Antwort